Comduo

zariz

Bekanntes Mitglied
Könnten wir das bitte so einstellen, dass die Angebote des Computers nicht so schnell verfallen?
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich wollte meinen Account auch schon löschen. Jedesmal verfällt das Angebot vom Computer und man ist im Minus am Freitag. Es ist schon oft so gewesen das ich da in die Röhre geguckt habe. Jetzt beim Spieler von Aue genauso. Nun versuche ich es zum 4ten mal ihn zu verkaufen. Natürlich wird das Angebot morgen früh nicht mehr reichen um aus dem Minus zu kommen. Es ist einfach zum brechen. Wer auch immer das so eingestellt hat gehört geteert und gefedert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich wollte meinen Account auch schon löschen. Jedesmal verfällt das Angebot vom Computer und man ist im Minus am Freitag. Es ist schon oft so gewesen das ich da in die Röhre geguckt habe. Jetzt beim Spieler von Aue genauso. Nun versuche ich es zum 4ten mal ihn zu verkaufen. Natürlich wird das Angebot morgen früh nicht mehr reichen um aus dem Minus zu kommen. Es ist einfach zum brechen. Wer auch immer das so eingestellt hat gehört geteert und gefedert.
Aber auf die Idee zu kommen eine Änderung anzufragen kamst du nicht? :suspekt:
 

borible

Bekanntes Mitglied
ich spiel hier eh nur noch als lückenfüller mit....solange der VfB nicht ab- oder klabautern aufsteigt :zahn:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Die Motivation hält sich in Grenzen. Der Verein wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben ob er am Spielbetrieb nächste Saison teilnehmen wird.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bei Transfer wird rechts oben dein Kontostand angezeigt, da steht ein kleines i. Da mal drauf klicken, dann siehst du deine Umsätze. Bei classic gibt es die Anzeige auch.
 
Oben