Comduo

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Glatzel verhindert meinen ersten Spieltagsieg. Aber P2 ist natürlich auch Bombe für meinen bescheidenen Kader.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Der letzte Spieler kostet mich den Sieg durch seine negative Wertung. Aber aktuell macht es mehr Spaß als letzte Saison.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
2 Spieler in einem Spiel, beide kriegen Rot, der eine auch noch glatt Rot. Fängt ja super an das WE.

Bei der anderen Partie läuft es nur bisschen besser, von zweien kommt nur Einer zum Einsatz.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
So habe die Pause genutzt um meinen Kader zu optimieren. Bin jetzt ganz zufrieden, das schaut auf dem Papier zumindest Konkurrenzfähig aus. Das Problem ist jetzt nur noch das ich sehr dünn besetzt bin, und hier nachlegen muss wenn Geld vorhanden ist.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich meinte ja nur wegen dem Neustart. Windowsphone gibt es eh kaum noch welche, ein Kollege als Microsoftfan hatte bis vor kurzem noch eins, aber da ging schon einige Anwendungen nicht mehr.

Ne mit Comunio hatte ich zwar noch nie Probleme, ich glaube bei der Kicker App kam ständig der selbe Fehler. Da habe ich die App über Android gestoppt (nicht einfach schließen der App) und dann wieder aufgerufen, dass hat bei mir auch funktioniert
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Da heisst es das Kownacki sich schwer verletzt hätte im letzten Testspiel und er wohl einige Wochen ausfällt. Dann nehme ich ihn von der Startelf runter, und nun sehe ich das es eine Wunderheilung gab. Nun hat er natürlich gleich mal 2 Buden gemacht in der ersten Halbzeit.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Nun ist es schon zum 2ten Mal passiert das gemeldet wird das Kownacki verletzt ausfällt und er dann trotzdem spielt und trifft. Hier hieß es in den Medien das er für mindestens 3 Wochen ausfällt.

Ich verkaufe ihn und nun spielt er natürlich wieder wie von Geister Hand und trifft wieder. Da kommt man sich echt verarscht vor.
 
Oben