Comduo

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Bitte bedenken, dass dir willkürlich eine Mannschaft im Wert von ca. Einstiegsgeld aus den verfügbaren Spielern zugewiesen wird. Dann kann es natürlich passieren, dass du entweder keinen der Spieler aus den gewünschten Teams ziehst oder auch, dass der Kader ziemlich unausgewogen ist.

Meiner Meinung nach macht die Option Geld mehr Sinn.

No Risk No Fun.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bitte bedenken, dass dir willkürlich eine Mannschaft im Wert von ca. Einstiegsgeld aus den verfügbaren Spielern zugewiesen wird. Dann kann es natürlich passieren, dass du entweder keinen der Spieler aus den gewünschten Teams ziehst oder auch, dass der Kader ziemlich unausgewogen ist.

Meiner Meinung nach macht die Option Geld mehr Sinn.
Ich muss mich hier eh erst einarbeiten, vielleicht hab ich je ein bisschen Losglück.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Okay, wollte nur sicher gehen, dass nicht eine Ernüchterung eintritt, die dann gleich den Spaß am Spiel raubt ;-)
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Saisonübergang ist am Montag. Aktuell ist die Einstellung auf Mannschaft plus 10 Millionen. Alternative wären kein Team 20 Millionen, aber das kommt wohl nicht in Frage.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich melde mich dann Montag Abend an . Bis dahin sollte der Saisonübergang hoffentlich vollzogen sein.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab mich ja erst mal zurück gehalten, 2. Liga funktioniert doch etwas anders und ich kannte da kaum ein Kader, aber wird interessant. Klar, werde aber erst mal nur Kaderaufbau betreiben.
 
Oben