Comedy in Deutschland, ein trauriges Kapitel.....

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Kebekus springt auf einen Zug auf. Der da sagt, oooohhh jaaaa, Feminismus ist gaaanz toll, der Alice, der haben wir ALLES zu verdanken, (der Simone De Beauvoir als Wurzel aller Verheiligung - dabei, wer über die liest...ohje...) und wir gehen jetzt bitte vor der Emma auf die Knie und huldigen dem Gender-Gaga (für das in D. Millionen raus geschmissen wird). Dieselbe Kebekus hat auch gesagt, sie fände Alice Schwarzer doof, weil die trage ja keine High Heels. Haha.

Neben Lisa Eckhart, Tahnee, Idil Baydar finde ich z.B. auch Hazel Brugger genial.
Eckhart schießt mit ihrer bewusst exaltierten Art schon mal über's Ziel hinaus, Tahnee wahrlich nicht schlecht, Baydar was deftig, und die Brugger ist einfach saustark, mit ihrer trockenen, bissigen Art!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eckhart schießt mit ihrer bewusst exaltierten Art schon mal über's Ziel hinaus, Tahnee wahrlich nicht schlecht, Baydar was deftig, und die Brugger ist einfach saustark, mit ihrer trockenen, bissigen Art!
Tahnee ist abgesehn davon das sie ein Hingucker bzw eine Hinguckerin ist aber auch nur gut wenn sie parodiert.
Baydar finde ich laut, tumb und plump. Die scheint auch nur die Opferrolle bedienen zu können oder zu wollen. Die Botschaft die sie vermitteln will wird meines Erachtens von Abdelkarim und Somuncu deutlich subtiler und gelungener überbracht.
Brugger ist gut aber auf Dauer langweilig. Eckardt mit Licht und Schatten...bei Licht aber richtig gut böse.
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
So pauschal formuliert, ist meine Antwort: Nein, mir geht es nicht so.

Es gibt auch heute durchaus deutsche Comedy aus den verschiedensten Bereichen, die ich lustig und gut finde: Beispielshaft genannt wären da "Harald Schmidt", "Dittsche", "Stromberg", "Die dreisten Drei", "Bewegte Männer", "Nightwash" und im gewissen Sinne auch "Zimmer frei"... :spitze:

Das Vieles auch nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, steht dabei natürlich außer Frage.
Stromberg war grandios, Bang Boom Bang ebenfalls
 
Oben