Comedyserien

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Welche gibt es und welche sind eigentlich WIRKLICH gut ??
Da wird immer dieses Sex and the City oder diese Serie mit diesem Leichenbestatter angepriesen . In Meinen augen BEIDES Schrott - ich kann nicht drüber lachen .

Ich steh auf M.A.S.H. 4077 und Hogans Heroes aber das interessiert jetzt nicht .
Gebt mir mal tipps über wirklich Gute Serien - egal ob Deutsch oder aus amerika oder england nur im Deutschen TV müssen / sollten sie schon gelaufen sein .

Welcher Comedyserientyp seid ihr ? Plump oder tiefgründiger Humor ??
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Simpsons ist meine Nummer 1, eh klar. Dann Futurama...und zu zum Schluss ebenfalls King of Queens.

Rest ist uninteressant finde ich.

Gruß
 

Quincy

Ice-Fisher
Meine Nr. 1 mit 5 Milliarden Kilometer Vorsprung ist natuerlich:

SEINFELD

Ansonsten gefallen mir noch

That 70's show
King of Queens
Simpsons
Sponge Bob
South Park

Was mir nicht so zusagt:

Will & Grace, 6 Feet under, Malcolm in the Middle, Listen up, 2 Men and a 1/2, Family Guy,

Und noch ein paar Klassiker, die ich aber inzwischen nicht mehr so interessant finde:

Alf
Cheers
Cosby
Roseanne
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Quincy schrieb:
Ansonsten gefallen mir noch

Sponge Bob
mann, meine derzeitige ABSOLUTE lieblingsserie hab ich glatt vergessen!!!
:hail: spongebob squarepants
:hail: patrick star
:hail: sandy cheeks
und der allergrößte ist natürlich thaddäus
:laola:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Seinfeld,
King of Queens,
Eine schrecklcih nette Familie,
Alle lieben Raymond, :spitze:
Becker,
Cheers,
Friends,
Die wilden 70ziger,
Prinz von Bel Air,

Früher mochte ich auch

Roseanne,
Bill Cosby,
Full House,
Einestarke Familie,

Simpsons, Futurama & Southpark mag ich auch, sind für mich nur keine wirklichen Comedyserien, Trickserien halt.


Aber ihr seht schon - ich mag sie alle
:hammer:
 

Baldrick

Póg mo thóin
derMoralapostel schrieb:
:spitze:

Finde ich erstaunlich, daß diese Serie in Deutschland nie eine bessere Sendezeit bekommen hat. Naja, mein Hang zu dieser Serie mag auch damit zusammenhängen, daß ich diesem Typen angeblich in irgendeiner Weise ähnlich sei (beachte auch Idioten-Zitat in meiner Sig...):suspekt::floet:
 

Herminator

United we stand!
bluelion schrieb:
mann, meine derzeitige ABSOLUTE lieblingsserie hab ich glatt vergessen!!!
:hail: spongebob squarepants
:hail: patrick star
:hail: sandy cheeks
und der allergrößte ist natürlich thaddäus
:laola:

spongebob ist genial ein hoch auf unseren helden!
der ist einfach nur geil :lachtot:
 
Es gibt genügend Comedy-Serien in Deutschland!

Aber friends,king of queens und die simpson gefallen mir am besten...

Bill Cosby war auch immer gut und höhr mal wer da hämmert is auch ok.

Und natürlich will smith in der Prince von Bell Air
 
B

beribert

Guest
Monthy Pythons Flying Circus
Fawlty Towers
Black Adder

dann die
- SIMPSONS
- FUTURAMA
- SOUTHPARK

Tut mir Leid, aber Sitcoms habe ich noch nie ausstehen können. Vielleicht bis auf ALF in meiner infantilen Phase..... :floet: :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Rosanne
Schrecklich nette Familie
King of Queens
Ausgerechnet Alaska



über den Rest kann ich nicht lachen
 

Flash

Bienenkönigin
dei meisten genannten US-Serien kenn ich nicht, oder sie sind einfach nur Schrott. Mir gefallen mehr die deutschen Comedy-Serien wie

Nikola
Das Amt
Die Camper
Ritas Welt

und ab 23. Februar gibts die zweite Staffel von "Der Heiland auf dem Eiland" mit Jürgen von der Lippe als Pfarrer :spitze:
 
B

beribert

Guest
Flash schrieb:
dei meisten genannten US-Serien kenn ich nicht, oder sie sind einfach nur Schrott. Mir gefallen mehr die deutschen Comedy-Serien wie

Nikola
Das Amt
Die Camper
Ritas Welt

So viel zum Thema Schrott.............................................. :floet:
 
Oben