Comedyserien

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dann woll ma mal anfangen:
Simpsons
Futurama
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie (warum wurde der Titel nur so schlecht übersetzt :frown: )
Bill Cosby
Sponge Bob
Die wilden 70er
Dharma & Greg
Friends
Beavis & Butthead
Monthy Pythons Flying Circus (Ministerium für dummes Gehen :lachtot: )
Tool-Time
Die Serie wo Michael J. Fox stellvertretender Bürgermeister von NY ist (wie ist gleich wieder der Name :gruebel:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fry schrieb:
Was vergessen wurde, die Serie ist auch schon ein wenig älter, "Die Zwei" mit Roger Moore und Tony Curtis ist grossartig. :mahnen:
Das ist tatsächlich genial :spitze: Ne Kollegin hat die DVD-Box und ich war am Anfang etwas skeptisch, da die Serie doch recht alt ist, aber ist echt verdammt lustig.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Vatreni schrieb:
Danke. Mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Mit Charlie Sheen fand ich's nicht mehr ganz so gut.
doch, ich find charlie sheen ziemlich cool!!!
allerdings sooo oft hab ich die serie jetzt nun auch nicht gesehn. also zumindest nicht regelmäßig
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
wer kann sich noch an die alte comedy serie mit travolta in der rolle des fonz erinnern?
Happy Days? Das war aber nicht John Travolta und der hieß auch Fonzie. Der Darsteller hieß Henry Winkler alias Arthur "Fonzie" Fonzarelli. Oder meinst du was anderes?
 

muffy1971

RodalBär
Vatreni schrieb:
Happy Days? Das war aber nicht John Travolta und der hieß auch Fonzie. Der Darsteller hieß Henry Winkler alias Arthur "Fonzie" Fonzarelli. Oder meinst du was anderes?
ne das war das glaub ich ich war immer der meinung das das travolta war
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
ne das war das glaub ich ich war immer der meinung das das travolta war
Happy Days war das hier (Fonzie links oben):

happydaysonlinecast.jpg



John Travolta hat in Grease mitgespielt und sah dort so aus:

grease-photo-grease-6201794.jpg



Deshalb wohl die Verwechslung :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
ja die beiden sehen sich wirklich ähnlich :floet:

weißt du auch noch wie das lokal hieß indem sich die rumgetrieben haben und den namen des wirts?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
ja die beiden sehen sich wirklich ähnlich :floet:

weißt du auch noch wie das lokal hieß indem sich die rumgetrieben haben und den namen des wirts?
Das Lokal hieß "Arnold's Drive-In" Der erste Besitzer war Arnold (Pat Morita, später bei "Karate Kid") wurde dann aber durch Alfred (Al Molinaro) ersetzt. Wenn du mehr Infos brauchst geh auf
http://www.sitcomsonline.com/happydays.html
Da findest du alles, aber nur auf englisch.
 

Icke

Exil-Berliner
Zählt Loriot eigentlich auch als Comedyserie? Wenn das kommt gucke ich es nämlich auch immer wieder, auch wenn ich die mitlerweile schon fast mitsprechen kann :zahn:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Freude :hurra: - Alle lieben Raymond - kommt wieder im TV.
Jeweils Mittags zwischen 11.15 und 12.15 2 Folgen.

Ich liebe diese Serie, insbesondere Raymond's Dad find ich spitze.
 
Also früher habe ich immer regelmäßig Wer ist hier der Boss und Full House angesehen.

Dazu kommen noch die Comedy-Serien Familienbande und Chaos City mit Michael J Fox.

Heute schaue ich nicht mehr regelmäßig Comedy-Serien, aber wenn ich Zeit habe zappe ich Samstag durch, da kommen ja bei RTL und Prosieben meistens solche Serien.
 

Balla

Spielmacher
Hab heute die erste Folge mit Ashton Kutcher gesehen bei Two and a Half Men, war sehr enttäuschend.
HIMYM läuft auch wieder, wie eh und je :zwinker3:

Kennt jemand How to not live your life?
 
Oben