GladbacherSuperstar schrieb:Hat sich Christian Wörns nicht schon geoutet?![]()
Seit Y2K leben wir doch im Jahr 1904Schabbab schrieb:Ist das nicht vollkommen scheissegal?? Und wenn sie alle schwul wären...so what![]()
Man sollte meinen im Jahre 2004 zu leben, doch für einige hier scheint das echt noch ne Rolle zu spielen![]()
Steffen44 schrieb:Ich glaube von sich aus wird kein BLSpieler zugeben das er schwul ist.Wenn müsste eben einer "reden" der ihn kennt.
Ich mag mir auch gar nich vorstellen was dann in manchen Stadien abgeht.....ein ColinBenjamin wurde in Dresden bei jedem Ballkontakt von lauten Urwaldrufen bedacht-kleine Kinder neben ihrem Vater haben sich schlapp gelacht und kräftig mitgemacht.Vati hat nur geschmunzelt..................unter 30.000 Leuten sind immer auch Hohlbirnen-gepaart mit denen die immer einfach alles mitschreien was andere vorschreien ergibt das schon ne explosive Mischung die sich hochschaukeln kann.Das würde wirklich nur ein extrem charakterfester Spieler durchstehen...............
Schabbab schrieb:Ist das nicht vollkommen scheissegal?? Und wenn sie alle schwul wären...so what![]()
Man sollte meinen im Jahre 2004 zu leben, doch für einige hier scheint das echt noch ne Rolle zu spielen![]()
Exakt da liegt der Hund begraben.Baldrick schrieb:Nun, ich denke, daß diesbezüglich ein Großteil der Bevölkerung noch nicht im Jahr 2004 angekommen ist, oder besser daß selbst 2004 die Toleranz insgesamt noch nicht weit genug entwickelt ist.
Wenn Du wüsstest mit wieviel Schwulen Du schon geduscht hast, dann würdest Du so nen Stuss nicht von Dir geben!!Alekz schrieb:Mag sein, dass das andere nicht so sehen, aber ich muss gestehen, dass ich damit, zumindest anfangs meine Probleme hätte.
was hast du denn für probleme? duscht du auch nich mit negern nur weil die nen längeren haben als du?Alekz schrieb:Natürlich wäre es auch für die Teammitglieder ein Problem, wenn sie mit demjenigen Duschen müsste. Mag sein, dass das andere nicht so sehen, aber ich muss gestehen, dass ich damit, zumindest anfangs meine Probleme hätte.
Allerdings kann es für denjenigen auch befreiend sein, dass er sich nicht mehr verstecken muss, das würde ich aber sagen, hängt stark vom Charakter des betreffenden ab.
Raten würde ichs keinem.
Schabbab schrieb:Wenn Du wüsstest mit wieviel Schwulen Du schon geduscht hast, dann würdest Du so nen Stuss nicht von Dir geben!!
Was hast Du denn gegen Schwule unter der Dusche?? Glaubst Du sie sind ansteckend?? Oder befürchtest Du sie würden Dir zu nahe treten?? Ich denke ich kann Dich in beiderlei Hinsicht beruhigen![]()
Ne das liegt eher daran, dass ich es überhaupt hasse, mit anderen Leuten zu dusche, das kommt da erschwerend hinzu.Schabbab schrieb:Wenn Du wüsstest mit wieviel Schwulen Du schon geduscht hast, dann würdest Du so nen Stuss nicht von Dir geben!!
Was hast Du denn gegen Schwule unter der Dusche?? Glaubst Du sie sind ansteckend?? Oder befürchtest Du sie würden Dir zu nahe treten?? Ich denke ich kann Dich in beiderlei Hinsicht beruhigen![]()
Und was macht das Duschen mit Schwulen schlimmer als das Duschen mit Heteros?Alekz schrieb:Ne das liegt eher daran, dass ich es überhaupt hasse, mit anderen Leuten zu dusche, das kommt da erschwerend hinzu.
Schabbab schrieb:Ist das nicht vollkommen scheissegal?? Und wenn sie alle schwul wären...so what![]()