Coming-Out von mir

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
So ein Schelm ... :lachtot:

Würde sagen du erhältst die diplomatische Immunität :spitze: du kleiner großer "Gauner" ... :lachtot:

Und Trainer bei ComU bleibst du selbstverständlich :mahnen: sonst gibts mal anständig auf den Hintern :hammer: ... :zwinker3:

Wenn du dich von Bayern lossagen würdest ... :suspekt: ... na ja, das könnten viele verstehen hier ... :lachtot: :lachtot:

Und nun trau dich endlich einmal zu einem Treffen :mahnen: ... möchte den Kleinganoven möglichst bald kennenlernen ... :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, wie du weißt, stehe ich voll und ganz hinter dir, Trainer.

Bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Auch von mir Respekt für das "Outing". Wie schon via PN geschrieben, bist Du sicherlich nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte, der in den anonymen Weiten des www unter falschen Daten "existiert" bzw. surft *g* ....dafür aber einer derjenigen, die den Mut haben, diverse Sachen klarzustellen. :spitze:

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
bist Du sicherlich nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte, der in den anonymen Weiten des www unter falschen Daten "existiert" bzw. surft *g* ....
gesurft ist :mahnen: :zwinker3:

Ich möchte mich bei den bisherigen Reacts nochmal für das Verständnis bedanken.. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:lachtot: Das erklärt nartürlich auch die zuneigung zum FCB.

Wie Kerp schon sagte bist du nicht der erste der sowas macht. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Meine Güte!!!

Das hätte ich nicht gedacht!!!

Du hast das Zeug zu einem Fälscher erster Güte!!!! :floet:


Trotzdem bleibst du natürlich unser Trainer!!!!

Egal ob 19 oder 29 oder egal wie alt du auch wirklich sein magst!!! :mahnen: :mahnen:

MfG
Beribert


P.S:Kommt vielleicht spät, aber besser als nie! Jedenfalls gehört schon einiger Mut dazu!! :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Steht oben,
1. Mein Vater hat endlich die Stelle gewechselt (bekommen)
Hmmm....jetzt muss ich aber doch noch einmal nachhaken: WAS hat(te) Dein wahres Alter (und nichts anderes hast Du ja letzten Endes "verleumdet") mit den Geschäften Deines Vaters zu tun? :gruebel:

RWG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
beribert schrieb:
Du hast das Zeug zu einem Fälscher erster Güte!!!! :floet:
Ich habe dem Stern schon meine Tagebücher angeboten...

Danke auch dir für das Verständnis, ich werde dieses Mal euer neues Vertrauen auch sicher nicht enttäuschen... (Übrigens: 17 ! ;-) )
 

Jan

Nur der SFS!
17, beri, wenn er noch volljährig werden will ;)

Aber das mit dem Fälscher war auch mei allererste Gedanke :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Hmmm....jetzt muss ich aber doch noch einmal nachhaken: WAS hat(te) Dein wahres Alter (und nichts anderes hast Du ja letzten Endes "verleumdet") mit den Geschäften Deines Vaters zu tun? :gruebel:

RWG!
Er hat doch seinen ganzen Lebenslauf verleumdet, nicht nur sein Alter.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Danke auch dir für das Verständnis, ich werde dieses Mal euer neues Vertrauen auch sicher nicht enttäuschen... (Übrigens: 17 ! ;-) )
Wer weiß....vielleicht kommt ja in 2-3 Jahren ein neues Outing, in welchem Du Dich als 50-Jähriger Frührentner ausgibst! :lachtot:

PS: Spässle! :zwinker3:

RWG!
 
Oben