Ein echter StanStan-Kowa schrieb:SKANDAL!!!!
gesurft istKerpinho schrieb:bist Du sicherlich nicht der Erste und wohl auch nicht der Letzte, der in den anonymen Weiten des www unter falschen Daten "existiert" bzw. surft *g* ....
SandmannKO schrieb:Steht oben,
1. Mein Vater hat endlich die Stelle gewechselt (bekommen)
2. Ich habe es auch satt das ich hier allen was vorgespielt habe...
Nee definitiv nichtÖhrnie schrieb:nun geb es schon zu, bayern fan hast du auch nur vorgespielt
Hmmm....jetzt muss ich aber doch noch einmal nachhaken: WAS hat(te) Dein wahres Alter (und nichts anderes hast Du ja letzten Endes "verleumdet") mit den Geschäften Deines Vaters zu tun?SandmannKO schrieb:Steht oben,
1. Mein Vater hat endlich die Stelle gewechselt (bekommen)
Ich habe dem Stern schon meine Tagebücher angeboten...beribert schrieb:Du hast das Zeug zu einem Fälscher erster Güte!!!!
Er hat doch seinen ganzen Lebenslauf verleumdet, nicht nur sein Alter.Kerpinho schrieb:Hmmm....jetzt muss ich aber doch noch einmal nachhaken: WAS hat(te) Dein wahres Alter (und nichts anderes hast Du ja letzten Endes "verleumdet") mit den Geschäften Deines Vaters zu tun?
RWG!
Wer weiß....vielleicht kommt ja in 2-3 Jahren ein neues Outing, in welchem Du Dich als 50-Jähriger Frührentner ausgibst!SandmannKO schrieb:Danke auch dir für das Verständnis, ich werde dieses Mal euer neues Vertrauen auch sicher nicht enttäuschen... (Übrigens: 17 ! ;-) )