Commu auf der Wies´n ?????

Wie ich soeben aus gut informierter Quelle erfahren habe , soll die gesamte Mannschaft von Commu im moment in München auf der Wies´n sein .
Der derzeitige Zustand der Spieler soll nicht darauf schliessen lassen , das die morgen Abend ein wichtiges Punktspiel habe .
Ich denke das dies doch eher Kreisliga Niveau ist . :hammer: :mahnen:
 
andreas171 schrieb:
Wie ich soeben aus gut informierter Quelle erfahren habe , soll die gesamte Mannschaft von Commu im moment in München auf der Wies´n sein .
Der derzeitige Zustand der Spieler soll nicht darauf schliessen lassen , das die morgen Abend ein wichtiges Punktspiel habe .
Ich denke das dies doch eher Kreisliga Niveau ist . :hammer: :mahnen:

jaund?
was is dabei?

Wir sind halt ComU und das gehört halt zu uns :fröhlich:


Wir können doch auch nichts dafür, dass ihr so schlecht Fußball spielt und ihr deswegen keine freizeit bekommt :024:
 
andreas171 schrieb:
Wie ich soeben aus gut informierter Quelle erfahren habe , soll die gesamte Mannschaft von Commu im moment in München auf der Wies´n sein .
Der derzeitige Zustand der Spieler soll nicht darauf schliessen lassen , das die morgen Abend ein wichtiges Punktspiel habe .
Ich denke das dies doch eher Kreisliga Niveau ist . :hammer: :mahnen:
Warum auch nicht, mit dem Sieg gegen die Holzbeine haben wir uns das verdient ... :zwinker3:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Punktspiel, Freundschaftsspiel wir gewinnen jedes Spiel !!!

Aber Leute ich glaub ich hab mein Trikot verloren :floet:
 
B

beribert

Guest
Je mehr wir saufen umso besser spielen wir!!!!!!
Deshalb kann Frankfurt heute mit vielen Gegentoren rechen!!
 
Oben