Community United - Das Team

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Community United


Ein kurzer Überblick über das Team der Community United.


Mannschaftsfoto:


Comu.jpg



Trikots:


Das Heimtrikot der Community:


ComuH.jpg



Das Auswärtstrikot der Community:



ComuA.jpg





(Spieler)Trainer: SandmannKO

Stadion: ComU-Arena/Amsterdam Arena (66.000 Plätze)
 

Flash

Bienenkönigin
kurze Frage zur Reihenfolge der Namen

geht das von der hinteren Reihe beginnend von links nach rechts bis zur vordersten ? Würde nämlich gerne wissen wie ich (und meine Kollegas) ihr Ebenbild am Mannschaftsfoto finden :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
geht das von der hinteren Reihe beginnend von links nach rechts bis zur vordersten ? Würde nämlich gerne wissen wie ich (und meine Kollegas) ihr Ebenbild am Mannschaftsfoto finden :zwinker3:


Jap genau richtig erkannt. Etwas unübersichtlich und zumeist muss man zweimal draufschauen, doch es geht. Wenn du vorne sitzt kannst du dich auch leicht an den Torhütern orientieren.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich finde wir sind ein verdammt starkes Team... :spitze: Und diese Saison greifen wir voll an... Ich habe auch schon eine Ansprache, die kommt allerdings erst, wenn alle da sind ;-)
 

Goleo

nackiger Löwe
SandmannKO schrieb:
Ich finde wir sind ein verdammt starkes Team... :spitze: Und diese Saison greifen wir voll an... Ich habe auch schon eine Ansprache, die kommt allerdings erst, wenn alle da sind ;-)

der Trainer spricht und ich bin sehr gespannt welche Taten folgen
 

Sandmann

Europas Thron!!!
spielmaker schrieb:
der Trainer spricht
Irrtum, der Trainer wird zu den Teammitgliedern erstmal nur intern per PN sprechen :zahn:

Falls aber öffentliches Interesse von Fanlager TV besteht, bin ich natürlich jederzeit zu Interviews bereit... :zwinker3:
 

Goleo

nackiger Löwe
SandmannKO schrieb:
Irrtum, der Trainer wird zu den Teammitgliedern erstmal nur intern per PN sprechen :zahn:

Falls aber öffentliches Interesse von Fanlager TV besteht, bin ich natürlich jederzeit zu Interviews bereit... :zwinker3:

Ach gott Herr Sandmann! Wenn ich sehe, wie sie sich in den Vordergrund drängen, wird das mit Fanlager TV nichts! Allein schon die Aussagen im Piraten Thread desweiteren sie seien jederzeit für interviews bereit!! Naja... da können Sie noch lang warten! :floet:



extra deutlich:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 
Oben