Community United - Das Team

D

downie

Guest
Meine Damen und Herren,

Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, und glauben sie mir, das bekommt nicht jeder, wenn mir der Coach das uneingeschränkte Vertrauen entgegen bringt mindestens 25 Saisontore sowie einen damit verbundenen nationalen Titel.

BWRG

downie
 

Goleo

nackiger Löwe
AltaTensione schrieb:
Ich sehe dumm aus und bin der schlechteste Spieler (laut Punkten) ... na dann Prost Mahlzeit. ;-)
wenn du dich dafür in der FFL engagierst, wirst du schnell besser als die anderen, da du dann spielst!! also mach was dafür! :cheerlead
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ist natürlich ein dickes Ei :sekt: gleich mit einem Derby zu starten ... :dancealt:

Habe keine Bange, da wir zum Saisonstart fit wie Turnschuhe sein werden ... :laola:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Forza Community United !

(bin ich jetzt einen Punkt besser :zwinkern3: )

Die FFL hat doch auch eine Homepage, hat jemand den Link parat ?
 
Oben