Community United : Eintracht Trier und Kickers Offenbach : FFT Allstars. Live!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:

Hey, war nicht so gemeint, wollte Dir nur einen Job anbieten...
engel.gif































:hail: Sei unser Maskottchen!!!
naughty.gif


Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich bin gleich derjenige, der dir seinen stiefel in den hals rammt, aber aus einer körperöffnung, welche sich unterhalb deiner gürtellinie befindet :schimpf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
ich bin gleich derjenige, der dir seinen stiefel in den hals rammt, aber aus einer körperöffnung, welche sich unterhalb deiner gürtellinie befindet :schimpf:


kicher.gif




Was denn???

So einen wie :024: Dich könnten wir noch brauchen!

:lachtot:
rofl.gif


Gruss
 
B

beribert

Guest
Mann sind wir gut drauf!!!

Das war eine Vorbereitung zummit der Zunge schnalzen!!! :spitze:

Morgen gegen die Piratten geht es dann um die Wurst, die wir mit viel Appetit verspeisen werden!! :floet:

Also Piratten morgen gibt es nichts zu lachen für EUCH!!!
 
Oben