Community United geht ins "Trainingslager"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Fax aus Weißkeißel am 29.11.2004 12:16 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf bekannt machen das wir uns heute morgen um 4 Uhr aus unserem Steigenberger Hotel direkt zum Frankfurt Flughafen begeben haben und von dort aus mit dem Flugzeug Richtung Cottbus geflogen sind.
Dort wurde meine Mannschaft heute morgen zum Schutze vor der Öffentlichkeit auf dem Truppenübungsplatz Oberlausitz einkaserniert. Wir werden hier die Woche verbringen und die perfekten Trainingsmöglichkeiten nutzen um uns auf das Spiel am Sonntag vorzubereiten. Gerade jetzt bedarf es Zusammenhalt und Einigkeit, ausserdem gibt es hier einiges zu besprechen. Da ich diese Internas auf unserem Trainingsgelände nicht sicher vor der Öffentlichkeit sehe habe ich dieses Quartier ausgesucht, damit wir das 1:5 "verarbeiten" können.

Meine Mannschaft hat dafür vollstes Verständnis und freut sich auf das "Abenteuer Truppenübungsplatz".

Hier ein paar Eindrücke:


hier liegt unser Quartier


die Anreise


das Warmlaufen heute Morgen


das Trainingsareal


Mit freundlichen Grüßen

SandmannKO

Trainer von Community United






:floet: :lachtot: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Trainingslager zeigt erste Wirkung :

Das erste Testspiel verlor man nur mit 1:2

hier der Gegener, der allerdings nur mit 9 Spielern ab der Halbzeit spielen konnte, weil die beiden Jüngsten zum Mitterschlaf mussten :lachtot:

mini_0405_1.jpg




:zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
lol wieso macht ihr euer trainingslager nicht gleich in ner nervenheilanstalt?

nach der leistung gestern hat wohl die gesamte mannschaft ein burn out syndrom
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
DÄN-de-Borussia schrieb:
Trainingslager zeigt erste Wirkung :

Das erste Testspiel verlor man nur mit 1:2

hier der Gegener, der allerdings nur mit 9 Spielern ab der Halbzeit spielen konnte, weil die beiden Jüngsten zum Mitterschlaf mussten :lachtot:



:zwinker3:

Und das nächste Spiel gibt es gegen den gleichen Gegner, die dann allerdings nur mit 6 Männchen und mit Augenbinden antreten dürfen, damit die Chancengleichheit hergestellt wird!
Ich tippe mal auf einen Achtungserfolg der Rumpler, ein 1:0 für die Kleinen also! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber das Gelände des Trainingslagers ist wir geschaffen für die Grobmotoriker Fair und Destroyer. Wie ich hörte, sind sogar Panzer speziell für das Abschleppen der beiden angeschafft worden!
Und folgender Rat noch, Herr Comu-trainer: Lass die Gurkentruppe die komplette Saison dort. Aber zieh jedem Spieler Deiner Kirmestruppe ein Kopftuch auf, damit Ihr wenigstens von den Kühen unterschieden werden könnt! :lachtot: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Das ist jetzt echt mal eine gute Sache dieses Trainingslager!!

In der frischen Luft des ehemaligen ostdt. Industriebezirks und Fairys 55 jährigen Ostmasseussen verarbeiten wir diese Niederlage wie Profis.... :floet:

Danach sollten wir mental gestärkt wieder zurück auf den Platz kommen und die nächsten Spiele wieder positiv für uns gestalten können........
 
Zuletzt bearbeitet:
D

downie

Guest
beribert schrieb:
Das ist jetzt echt mal eine gute Sache dieses Trainingslager!!

In der frischen Luft des ehemaligen ostdt. Industriebezirks und Fairys 55 jährigen Ostmasseussen verarbeiten wir diese Niederlage wie Profis.... :floet:

Danach sollten wir mental gestärkt wieder zurück auf den Platz kommen und die nächsten Spiele wieder positiv für uns gestalten können........


Schleim hier ned rum, sondern setz deinen fetten Hintern in Bewegung, gerade DU würdest daran wirklich gut tun. :schimpf:

Deine miese Leistung gestern ist schuld daran, dass mein Fan Club "hooping bunnies" jetzt die ganze Woche ohne mich auskommen muss! Das tut mir und den Mädels gar nicht gut! :schmoll2:

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Schleim hier ned rum, sondern setz deinen fetten Hintern in Bewegung, gerade DU würdest daran wirklich gut tun. :schimpf:

Deine miese Leistung gestern ist schuld daran, dass mein Fan Club "hooping bunnies" jetzt die ganze Woche ohne mich auskommen muss! Das tut mir und den Mädels gar nicht gut! :schmoll2:

BWRG

downie


Sind die "hooping Bunnis" eine Tanzgruppe aus dem Altenstift "Markgräfler Land"? :floet:
 
D

downie

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Sind die "hooping Bunnis" eine Tanzgruppe aus dem Altenstift "Markgräfler Land"? :floet:

die "hooping bunnies" Verehrtester, sind eine Ansammlung liebreizender Damen in einem sehr, sagen wir mal, interessanten Alter, deren Attribute durchaus beachtliche Dimensionen erreichen und noch nicht von der Schwerkraft besiegt worden sind. :floet:

Bilder auf Wunsch und gegen entsprechendes Kleingeld verfügbar.



BWRG

downie
 

Norben

Weltenbummler
Alles andere , aber doch bitte nicht Cotzbus.
Sollen wir da Energie tanken?
Und hinterher so spielen wie die Ex Geier Bande?

Dann mal gute Nacht :zwinker3:

Aber wenns denn so sein soll ..............
 
Oben