Community United - Vorbereitung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Es ist vollbracht und der Urlaub ist vorbei. Der Ernst des Fussballgeschäftes beginnt und die Trainer der 3 FFL Teams haben ihre Teams wieder um sich gescharrt und versuchen nun mit Konditions- sowie Koordinationstraining ihre Mannen auf die schwere und harte Saison vorzubereiten. Alle 3 Teams starteten die Vorbereitungsphase am 1. September und werden sich in einigen Tagen in Trainingslagern verabschieden.
Logo_COMU.jpg
Bevor die ComU Kicker für 10 Tage nach Faro aufbrechen, bittet der Trainer um einen kleinen Leistungstest beim Freundschaftsspiel gegen den ST. Pauli. SandmannKO ist der einzige Trainer, der sein Team voll und ganz auf die Saison vorbereiten kann, aber auch hier koennen wir gespannt sein, ob nach der entaeuschenden Ruekrunde letztes Jahr wieder Erfolg und Ruhe in den Verein kehrt.

1. September
Training auf dem COMU Vereinsgelände
2. September
Training auf dem COMU Vereinsgelände
3. September
Training auf dem COMU Vereinsgelände
4. September
Freundschaftsspiel
St. Pauli-ComU
5. September
Trainingslager in FARO
6. September
Trainingslager in FARO
7. September
Trainingslager in FARO
8. September
Trainingslager in FARO
9. September
Trainingslager in FARO
10. September
FREI
11. September
Freundschaftsspiel
Vfl Bochum - ComU
12. September
Training auf dem COMU Vereinsgelände
13. September
GEHEIMTRAINING
14. September
GEHEIMTRAINING
15. September
Freundschaftsspiel
ComU - Eintracht Trier
16. September
FREI
17. September
FREI
18. September
GEHEIMTRAINING
19. September
Saisonstart

* = vom 01.09.-18.09. sind im Spiel 32 Tage
* = Trainingslager im Spiel: 10 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goleo

nackiger Löwe
Testspiele:

FC St. Pauli - Community United

Aufstellungen.jpg



Spiel.jpg



Zahlen.jpg



Kicker.jpg



Vfl Bochum - Community United




Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Spiel1.jpg



Statistik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goleo

nackiger Löwe
SandmannKO schrieb:
Jap hab ich mal ausgemacht, ich hoffe ihr seid einverstanden, auch mit den Freundschaftsspielen :floet:
da ihr ein Team seid, die als einzige die Vorbereitung ohne stress absolvieren könnt, bin ich auf euch richtig gespannt!! :floet:
 
B

beribert

Guest
In Faro gibt es einen megageilen Golfplatz!! Ein Onkel von mir hat da schon gespielt!! Schlage vor wir trainieren die meiste Zeit da!!

Natürlich mit einem Ball!!!
 
schade.....
ich hab bis zuletzt gehofft, dass wir unser Trainingslager in Lorett d Mar absolvieren würden..... :suspekt:
immerhin wäre es für die Stimmung super gewesen :hammer:

naja.....dann müssen wir anscheinend jetzt doch noch anfangen zu trainieren :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
beribert schrieb:
In Faro gibt es einen megageilen Golfplatz!! Ein Onkel von mir hat da schon gespielt!! Schlage vor wir trainieren die meiste Zeit da!!

Natürlich mit einem Ball!!!


Ja ja Beri, das Einlochen will geübt sein ... :010:

:floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Jawohl ... :010: ... neues Saisonziel ... :floet: ... erstmal Leistung, dann Zuckerbrot ... :zwinker3:

Sandi wird es schon richten ... :spitze:



Und unser Vereinswappen ... :laola: ... nach wie vor das geilste Teil in der ganzen FFL ... :hand:
 
Oben