Community United - Vorbereitung

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
SandmannKO schrieb:
och ich durfte auf die Tribüne ? :rotwerd:

Naja danke für den 1.Sieg Jungs... für diejenigen die nicht gespielt haben, keine Sorge, wir sind in der Vorbereitung, jeder kommt mal dran, das nächste mal spielen andere, und leider muss in der Vorbereitung solange noch keiner verletzt ist, 2 draussen bleiben, diesmal hats den mit der schlechtesten Form getroffen und mich, aber ich spiele eh nicht... ich hoffe zwar nicht das sich einer verletzt, aber es werden auf alle Fälle immer die spielen die sich engagieren, wie ich bereits sagte...
Ich seh es schon kommen :suspekt: .Ich darf sowieso auf die Tribüne.

B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Ne er wurde doch vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt ... :zwinker3:

Ja das hat er doch selber provoziert, damit er sich nicht einwechseln konnte!!! :floet:

Unser Sandi weiss schon wie er sich als Trainer benehmen muss!!

mimi0815

unausgeschlafen
mmhh.. meine Leistung ist aber auch noch stark steigerungsfähig :suspekt:

Werd nochmal ne Extreinheit einlegen müssen, damit ich geschmeidiger werde :lachtot:

D

downie

Guest
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich seh es schon kommen :suspekt: .Ich darf sowieso auf die Tribüne.

Ja und? Dann löten wir uns eben gemeinsam während des Spiels kräftig einen rein und amüsieren uns über die Jungs, die für ihr Geld auch noch rennen müssen....

Ich jedenfalls habe einen gut dotierten Festgehaltsvertrag ohne Leistungsbezug, sonst wäre ich doch nie hierher gewechselt..... :zwinker3:

Aber noch ist es ja nicht soweit, der Kampf um die Stammplätze hat ja gerade erst begonnen! :fress:

BWRG

downie

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aber Herr Engel, ich darf doch wirklich bitten ... :schimpf: ...

Sie können hier doch nicht einfach Mannschaftsinternas ausplaudern ... :mahnen:

:zwinker3:

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
downie schrieb:
Ja und? Dann löten wir uns eben gemeinsam während des Spiels kräftig einen rein und amüsieren uns über die Jungs, die für ihr Geld auch noch rennen müssen....
Wirklich.Und dann schwitzen die auch noch :floet: .Aber das Schlimmste:Die spielen fair und stellen mich als Sündenbock hin :floet: :lachtot: :hammer: :zwinker3: .

downie schrieb:
Ich jedenfalls habe einen gut dotierten Festgehaltsvertrag ohne Leistungsbezug, sonst wäre ich doch nie hierher gewechselt..... :zwinker3:
Hast du mein erstes Spiel nicht verfolgt?Mir geht es genau so :lachtot: .

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz schrieb:
Soll heißen ich spiele nicht??? :schmoll2:

Dann ruf ich aber meinen Berater an :schmoll2:
So siehts aus... dafür spielt das andere Sturmduo... aber ich habe spielmaker und Chiller gebeten in der Halbzeit durchzuwechseln, weiß aber nicht ob das jetzt ging.. :gruebel:

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
So siehts aus... dafür spielt das andere Sturmduo... aber ich habe spielmaker und Chiller gebeten in der Halbzeit durchzuwechseln, weiß aber nicht ob das jetzt ging.. :gruebel:

:schmoll2: wirst sehen was du davon hast :zwinker3:

was soll daran nicht gehen?

Don Camillo

Neues Mitglied
AltaTensione würde sich auch mich einem Platz auf de Bank zufrieden geben, da ihm seine Mitspieler zur Zeit überlegen sind.
Aber er verspricht an sich zu arbeiten, damit er der Mannschaft weiterhelfen kann.

:zwinker3:

Oben