Community United - Vorbereitung

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Super Jungs!

Auch der "zweite Anzug" passt!

Schade, dass Downie und Biertrainer nicht getroffen haben...

Gruss

Sandmann

Europas Thron!!!
Schönes Spiel Jungs... aber an der Chancenverwertung müssen wir noch ein wenig arbeiten...
Noch ein Testspiel und dann wirds ernst...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
XRICKX84 schrieb:
juhu.....mein erstes Spiel und gleich mein erstes Tor :spitze:
und auch noch die Note 1 ..... :eek:
na wenn das mal keine Empfehlung is :floet:

Das gleiche ist von mir zusagen erstes Spiel erstes Tor Note 1 wenn das mal keine Empfehlung ist :zwinker3:

Und sogar noch Spieler des Tages :bussi:

B

beribert

Guest
Klasse Leistung der Mannschaft!!! :spitze:

Der Sieg viel noch viel zu knapp aus!!!

Man sieht mit unserem neuen Trainer Sandi ist doch gleich viel mehr Zug drin.
Alle anderen Vereine müssen sich für die neue Saison warm anziehen!! ComU ist auf dem Weg!!

D

downie

Guest
Ich will mit White York im Sturm spielen, :schimpf: sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltung! O.K., ich bin eigentlich ein Süperstar, aber wenn ich mit solchen Rumpelfüsslern spielen muss.... :schmoll2:

Scheisse, das wars wohl, die Tribüne winkt....

BWRG

downie

B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Eigentlich niemand, oder? :floet: :lachtot: :zwinker3: :hand:

Logisch ist das nicht was du da von dir gibst, oder????

Wenn es keinen interessieren würde was bei ComU abgeht, dann dürfte auch keiner etwas zu ComU schreiben!!! :floet:

Da selbst du unserem Mannschaftsfred liest und sogar noch etwas dazu sagst muss unser Verein also hoch interessant sein!!! :fress:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Ich will mit White York im Sturm spielen, :schimpf: sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltung! O.K., ich bin eigentlich ein Süperstar, aber wenn ich mit solchen Rumpelfüsslern spielen muss.... :schmoll2:

Scheisse, das wars wohl, die Tribüne winkt....

BWRG

downie

Ich lach´ mir einen ab! :lachtot: Dauni der südbadische SÜperstar! bei sämtlichen Thekenkickern in Deiner Heimat vielleicht. :024:
Aber da geben wohl andere Leistungskriterien den Ausschlag. :bussi:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Logisch ist das nicht was du da von dir gibst, oder????

Wenn es keinen interessieren würde was bei ComU abgeht, dann dürfte auch keiner etwas zu ComU schreiben!!! :floet:

Da selbst du unserem Mannschaftsfred liest und sogar noch etwas dazu sagst muss unser Verein also hoch interessant sein!!! :fress:

Gelesen hab ich Ihn nicht, hab nur meinen unqualifizierten Senf dazu hinten angehängt
:floet: :zwinker3:

D

downie

Guest
mst8576 schrieb:
Da White York und Alekz letzte Saison ein Super-Sturmduo waren wird es schwer für Dich ... :zwinker3:

Das riecht nach Klüngel..... :schimpf: Na dann, ich werde meine eventuelle Nichtberücksichtigung schon in den nächsten Trainingseinheiten gebührend beantworten und die Blutgrätasche zum Einsatz bringen..... :floet:

downie

(stinkstieflig)

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
downie schrieb:

BWRG

downie

:024: Süss, Du hörst Dich an wie der Giovanne seinerzeit! :zahn:

Trainier brav, Leistung setzt sich durch und es spricht ja nix gegen einen dritten Mann im Sturm!

Gruss

B

beribert

Guest
downie schrieb:
Das riecht nach Klüngel..... :schimpf: Na dann, ich werde meine eventuelle Nichtberücksichtigung schon in den nächsten Trainingseinheiten gebührend beantworten und die Blutgrätasche zum Einsatz bringen..... :floet:

downie

(stinkstieflig)

Mit dir haben wir uns ja was eingehandelt!!! :floet:

Willst nicht freiwillig auf die Bank???? :zwinker3:

Ich habe nämlich keine Lust mir im Training blaue Flecken zu holen!!!

Sauber Jungs! :spitze: 1-A-Leistung.

Unsere Verteidigung war wieder einmal überragend, nur eine zugelassene Torchance, einfach bombastisch.

Das einzige was noch zu bemängeln ist, ist die Chancenverwertung, aber wenn wir dennoch jedes Spiel gewinnen ist es wir schnurzpiepegal.

Weiter so!!!

Oben