XRICKX84 schrieb:juhu.....mein erstes Spiel und gleich mein erstes Tor![]()
und auch noch die Note 1 .....![]()
na wenn das mal keine Empfehlung is![]()

sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltung! O.K., ich bin eigentlich ein Süperstar, aber wenn ich mit solchen Rumpelfüsslern spielen muss....
neo1968 schrieb:Eigentlich niemand, oder?![]()
![]()
![]()
![]()

downie schrieb:Ich will mit White York im Sturm spielen,sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltung! O.K., ich bin eigentlich ein Süperstar, aber wenn ich mit solchen Rumpelfüsslern spielen muss....
![]()
Scheisse, das wars wohl, die Tribüne winkt....
BWRG
downie
Dauni der südbadische SÜperstar! bei sämtlichen Thekenkickern in Deiner Heimat vielleicht.

beribert schrieb:Logisch ist das nicht was du da von dir gibst, oder????
Wenn es keinen interessieren würde was bei ComU abgeht, dann dürfte auch keiner etwas zu ComU schreiben!!!![]()
Da selbst du unserem Mannschaftsfred liest und sogar noch etwas dazu sagst muss unser Verein also hoch interessant sein!!!![]()

Da White York und Alekz letzte Saison ein Super-Sturmduo waren wird es schwer für Dich ...downie schrieb:Ich will mit White York im Sturm spielen,sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltung!

mst8576 schrieb:Da White York und Alekz letzte Saison ein Super-Sturmduo waren wird es schwer für Dich ...![]()
Na dann, ich werde meine eventuelle Nichtberücksichtigung schon in den nächsten Trainingseinheiten gebührend beantworten und die Blutgrätasche zum Einsatz bringen.....
downie schrieb:Ich will mit White York im Sturm spielen,sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltung! O.K., ich bin eigentlich ein Süperstar, aber wenn ich mit solchen Rumpelfüsslern spielen muss....
![]()
BWRG
downie
Süss, Du hörst Dich an wie der Giovanne seinerzeit! 
downie schrieb:Das riecht nach Klüngel.....Na dann, ich werde meine eventuelle Nichtberücksichtigung schon in den nächsten Trainingseinheiten gebührend beantworten und die Blutgrätasche zum Einsatz bringen.....
![]()
downie
(stinkstieflig)
downie schrieb:Ich will mit White York im Sturm spielen,sonst kommen meine Stärken ja gar nicht zur Geltungdownie

Alekz schrieb:ja da spiele ich aber
![]()