Comunio - FL-Saison 2023/24

duplo

Bekanntes Mitglied
Otavio für 5 Mios war ein Schnäppchen, besonders wenn man sieht das ich Tapsoba kurz davor für 10 Mios verkauft habe
Punktemässig liegen sie schon ein bisschen auseinander, sonst hätte ich Otavio (Sperre hat natürlich auch eine rolle gespielt) ja nicht für Tapsoda verkauft. Gebe aber zu, dass ich auf ein Rückkauf spekuliert habe, wenn er wieder billiger ist durch die Sperre.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Punktemässig liegen sie schon ein bisschen auseinander, sonst hätte ich Otavio (Sperre hat natürlich auch eine rolle gespielt) ja nicht für Tapsoda verkauft. Gebe aber zu, dass ich auf ein Rückkauf spekuliert habe, wenn er wieder billiger ist durch die Sperre.
Ich will mich ja etwas breiter aufstellen. Da sind die 5 Mios natürlich ziemlich wichtig. Könnt mich nur über den MW-Absturz von Patrick Herrmann aufregen. Hab dadurch knapp 10 Mios verloren
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Bloß gut das ich Okugawa heute vormittag verkauft habe. Spielt bisher keine Rolle beim Trainer, beim letzten Spiel noch nicht mal eingewechselt und nun ist er in der Startelf gegen Leverkusen und erzielt auch noch ein Tor. Genau mein Humor.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Hat jemand Interesse an einen Stammtorhüter welcher gut Punktet ? Ich benötige Geld und würde mich daher schweren Herzens entweder von Luthe oder von Zentner trennen. Ich denke der Preis ist mehr als Fair.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich hoffe Kerp hat Davis auch aufgestellt. 14 Minus ist schon krass : D
Habe ich. :frown:

Wirtz auch mit Minuspunkten...dazu spiele ich seit vielen Wochen ohne Torhüter...die Meisterschaft...auch wenn ich sie freilich verdient hätte wie kein Zweiter...wird auch in diesem Jahr nicht an mich gehen.

FdK...

Anders lässt sich mein konstantes Pech nicht erklären...
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Habe ich. :frown:

Wirtz auch mit Minuspunkten...dazu spiele ich seit vielen Wochen ohne Torhüter...die Meisterschaft...auch wenn ich sie freilich verdient hätte wie kein Zweiter...wird auch in diesem Jahr nicht an mich gehen.

FdK...

Anders lässt sich mein konstantes Pech nicht erklären...

Auf der Torwartsituation könnte ich dir helfen. Luthe oder Zentner, du hättest die Wahl.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So, jetzt haben sie es geschafft, hab mein Classic Link gelöscht und bin jetzt auch auf die neue Comunio App gewechselt. Muss auch sagen, kommt mir stark verbessert vor im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck, der aber schon paar Jahre zurück liegt.

Dann werd ich wohl auch mal die App auf dem Handy instalieren.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Denkt dran, Hertha wird die nächsten 3 Spieltage nicht bestreiten, somit kommen Herthaspieler und deren Gegenspieler nicht zum Einsatz.
 
Oben