Comunio - FL-Saison 2023/24

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Hattest auch schon gute Wochen. Nicht aufgeben und auf die nächste Saison vorbereiten
Wenn man nur noch 5 Stammspieler hat die gesund sind, kann man schon resignieren. Awoniy fällt ja auch lange aus. Und bevor ich Khedira wieder verkaufen kann, da ist der MW Verlust so hoch das ich ihn mitschleifen muss in der Hoffnung das er doch noch der Stabilisator der alten Dame wird.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Wenn man nur noch 5 Stammspieler hat die gesund sind, kann man schon resignieren. Awoniy fällt ja auch lange aus. Und bevor ich Khedira wieder verkaufen kann, da ist der MW Verlust so hoch das ich ihn mitschleifen muss in der Hoffnung das er doch noch der Stabilisator der alten Dame wird.
Khedira würde ich eh behalten. Der wird der Hertha gut tun
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hätte ein schöner Spieltag werden können, dann macht Otavio eine völlig sinnbefreite Notbremse
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Da habe ich Dabbur hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt abgestoßen. Der dürfte bei SAP jetzt wieder nur über die Rolle des Jokers für die letzten Minuten kommen. Aber für 2,5 von Whity gekauft und 4 Wochen später für 5 Mille wieder verkauft , da hatte ich ausnahmsweise mal ein gutes Händchen.

Hoffentlich bringt mir der Freiburger Spieler nun die Konstanz im Sturm die ich vermisse bei all den verletzten.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Glückwunsch Day, ich hatte auch schon ein Auge auf Otavio geworfen. Ich wollte noch etwas warten bis der MW noch weiter fällt. Mit dem wirst du ab April bestimmt gut Punkten.
 
Oben