Comunio - FL-Saison 2023/24

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Die Marktwerte der Hertha Spieler sind ja im absoluten Raketenhoch. Das ist ja schon fast wie zocken an der Börse.

Toussart innerhalb von einer Woche von 3 auf 6 Mille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Schön das ich Grillitsch für einen humanen Preis wieder an Bord holen konnte. Khedira verlässt dafür den Kader und geht in die Altherrentruppe für Verletzungsanfällige Altstars.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Am Ende eine 42er Runde. Das macht Lust auf die neue Saison mit einem Konkurrenz fähigereren Kader. Hat Spaß gemacht obwohl ich nur unten rumkrebsen konnte bisher.

Glückwunsch ans Podest
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Falls jemand Interesse an einem Stammtorwart hat. Ich würde Zentner verkaufen da ich noch etwas Geld benötige.
 
Oben