Comunio - FL-Saison 2023/24

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Jeong hätte ich gerne zurückgeholt. Aber mit Tigges scheint ja gerade ein Stern aufzugehen den ich für 600K geholt habe.

Ekkelenkamp bekommt immer nur 20 - 30 Minuten, das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern.

Mein Königstransfer macht mir im Moment doch einige Sorgen. Kossounou schwächelt mir etwas, und nun war er sogar im letzten Spiel draußen. Die 13,5 Mille sollten eigentlich gut investiert sein.

PS. Ich sehe gerade das Bakker wochenlang ausfällt. Das sollte zumindest den Weg ins Team begünstigen.

Bis dato läuft die Saison echt zufriedenstellend.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Jeong hätte ich gerne zurückgeholt. Aber mit Tigges scheint ja gerade ein Stern aufzugehen den ich für 600K geholt habe.

Ekkelenkamp bekommt immer nur 20 - 30 Minuten, das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern.

Mein Königstransfer macht mir im Moment doch einige Sorgen. Kossounou schwächelt mir etwas, und nun war er sogar im letzten Spiel draußen. Die 13,5 Mille sollten eigentlich gut investiert sein.

PS. Ich sehe gerade das Bakker wochenlang ausfällt. Das sollte zumindest den Weg ins Team begünstigen.

Bis dato läuft die Saison echt zufriedenstellend.
Bei Bakkers Verletzung denke ich eher, dass Daywalker profitieren wird.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Nun habe ich extra Flekken gegen Zentner in der Aufstellung getauscht und dann macht er 9 Punkte. Das ist schon 2te mal wo mir dieser Torwartwechsel 9 Punkte kostet. 1 statt 9, und beim letzten Mal 0 statt 9.

Ich glaube ich werde mich hüten Flekken nochmal auf die Bank zu setzen.
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Jeong hätte ich gerne zurückgeholt. Aber mit Tigges scheint ja gerade ein Stern aufzugehen den ich für 600K geholt habe.

Ekkelenkamp bekommt immer nur 20 - 30 Minuten, das wird sich hoffentlich in Zukunft ändern.

Mein Königstransfer macht mir im Moment doch einige Sorgen. Kossounou schwächelt mir etwas, und nun war er sogar im letzten Spiel draußen. Die 13,5 Mille sollten eigentlich gut investiert sein.

PS. Ich sehe gerade das Bakker wochenlang ausfällt. Das sollte zumindest den Weg ins Team begünstigen.

Bis dato läuft die Saison echt zufriedenstellend.

Dann kannst du ja deine volle Konzentration auf den Winter legen :winke:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Bei mir macht sich sofort bemerkbar, das Haaland wieder da ist. Jetzt noch Silas, Baumgartner und Olmo zurück, dann könnte das richtig gut aussehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zariz stellt auch seinen halben Kader immer auf die Liste und verkauft trotzdem nix.
Weil ich leider oft nicht dazu komme die Angebote anzunehmen bevor sie verfallen... und wenn der Computer unter MW bietet, verkauf ich sowieso nicht...

Und jetzt? Verstoße ich gegen irgendeine Regel? Brauchst ein Taschentuch, weil ich dein Gebot für Förster und jetzt Prömel abgelehnt habe?
 
Oben