Comunio - FL-Saison 21/22

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Führich würde ich halten, Karazor verkaufen. Die letzte Welle seiner marktwersteigerung hat mit gut 1.5 Millionen Gewinn eingebracht. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei Klassenerhalt in der nächsten n Saison ne große Rolle spielt.

Karazor ist auch nicht das erste mal in meinem Kader. Er ist erstaunlich oft in der Startelf, daher kann man noch etwas spekulieren. Ich habe ihn ja recht preiswert verpflichten können.

Führich ist sowieso einer für die nächste Saison. Sollte der VFB wirklich absteigen dann wird er hoffentlich innerhalb der BL einen Abnehmer finden. Aber ich spekuliere ja insgeheim das der VFB direkt die Liga hält aufgrund des deutlich besseren Torverhältnis.

Hoffentlich nimmt der BVB das letzte Spiel ernst und gibt Haaland einen guten Abschied.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Glückwunsch an Kerp zum Titel. Auch an den Rest vom Podest.

Hoffentlich wird es durch die Abgänge von Haaland und Lewandowski nun ein wenig spannender in der Breite. Auf eine spannende nächste Saison.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Danke für die Glückwünsche! Freut mich. :spitze:

Und Gratulation an whity und Morali, die mir, einmal mehr, einen harten Kampf geboten haben.
 

borible

Aktives Mitglied
glückwunsch an kerpes!

:frown: :zwinker3:

mal sehen, ob ich platz 5 halten kann oder ob ich vielleicht sogar ein bisschen nach oben schielen kann
 
Oben