Comunio - FL-Saison 2023/24

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Im Moment findet wohl der Saisonübergang statt. Es ist aber erschreckend wie die Marktwerte am Ende der Saison einbrechen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Verstehen tue ich das auch nicht, vielleicht weil Vereinswechsel nicht ausgeschlossen werden können? Steigen dann aber wieder massiv vor Saisonstart.
Es spielen ja nicht alle Ligen mit komplettem Kader behalten. Da wird vermutlich versucht vor dem Saisonübergang die Preise zu drücken, damit man danach die Spieler überhaupt wieder kaufen kann.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Welche Rolle werden Werder und Schalke diese Saison spielen? Klassische Aufsteiger mit Ziel Klassenerhalt oder doch mehr?
Ich denke es geht nur um Klassenerhalt, denn so 100% Abstiegskandidaten sehe ich nicht. Vielleicht die Puppenkiste (wären eigentlich mal dran, vor allem nach dem Theater), Hertha?, ansonsten kann es fast die halbe Liga treffen.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Ich denke es geht nur um Klassenerhalt, denn so 100% Abstiegskandidaten sehe ich nicht. Vielleicht die Puppenkiste (wären eigentlich mal dran, vor allem nach dem Theater), Hertha?, ansonsten kann es fast die halbe Liga treffen.
Sehe auch 6-7 Mannschaften die im Ligakeller fighten werden. Schalke, Werder, Hertha, Bochum, Augsburg und dazu eventuell Mainz und/oder Freiburg. Freiburg wird wegen der Belastung Europa eine Wundertüte.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Da bin ich ja schon gespannt, welche Summen für adeyemi, Mané und die neuen Bayern-Ajax Spieler auf den virtuellen Tisch gepackt werden.

fällt der 50 Melonen Rekord von whity für sane?
 
Oben