Comunio - FL-Saison 2023/24

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Entwickler sind echt nicht die hellsten. In der neuen Version sieht man von den neuen Teams der Liga nicht die Vereine, in der Classic klappt das schon.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habt ihr schon alle Eure Pro Player Accounts verlängert? Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen schon bis zum 30.06 hätte verlängern sollen/müssen. Sollte aber immer noch problemlos gehen!?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Btw...der Maktwert von Frankfurts Neuzugang Rafael Borré ist ja wohl mal ein schlechter Witz. Der Typ hat in Europa bislang noch gar nichts gerissen und ist mit 25 auch kein echtes Telent mehr...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mal unter uns: Du hast echt keinen mehr? Falls ja...Du hattest aber doch jahrelang einen?
Ja, ich hatte viele Jahre einen. Irgendwann sah ich aber keinen großen Vorteil mehr darin einen zu haben und hatte es dann, nach dem ich mal wieder die Frist versäumt hatte, überwiesen und anschließend aufgekündigt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, ich hatte viele Jahre einen. Irgendwann sah ich aber keinen großen Vorteil mehr darin einen zu haben und hatte es dann, nach dem ich mal wieder die Frist versäumt hatte, überwiesen und anschließend aufgekündigt.
Die Kündigungsfrist (02.06) habe ich längst versäumt, also muss ich meinen Bezahlaccount erst einmal beibehalten. Ansonsten wird dieser gelöscht. Echte Vorteile sehe ich aber darin auch nicht.
 
Oben