Comunio - FL-Saison 21/22

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nowitzness

- Politisch unkorrekt -
Hätte nicht gedacht, dass ich Simakan für gerade mal 200k über MW bekomme.

Beide RB Verteidiger gingen quasi für Marktwert weg. Wenn ich das gewusst hätte dann wäre sicher auch ein Gebot von mir gekommen. Eigentlich zahlt man da doppelten MW um einen zu bekommen.

Dieser Borre sagt mir überhaupt nix. Ich musste erstmal googeln als ich sah das der für diese astronomische Summe über den Ladentisch ging. Für Nmecha wird man wohl auch einen stolzen Preis zahlen müssen, wobei der MW ja ohnehin schon sehr üppig ist.

Ich bin einfach nur froh das dies meine erste Saison ist wo ich einen vernünftigen und vor allem breiteren Kader habe. Ich denke damit sollte ich vielleicht ins Mittelfeld aufrücken können wenn ich es gut mache. Der Verkauf von Sosa schmerzt zwar sehr, aber er war nötig um den Kader breiter zu machen.

Ich freue mich schon auf die neue Saison.
 
Oben