Confederations-Cup 2005

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
flenders schrieb:
Didi Hamann hat sich heute beim Training einen Ermüdungsbruch zugezogen... für ihn wird Marco Engelhardt für den Confed-Cup nachnominiert...
nicht beim Training
laut kicker.de schon im Finale der CL

Die deutsche Nationalmannschaft muss beim Confederations Cup auf Dietmar Hamann verzichten. Der Mittelfeldspieler des FC Liverpool hat sich bereits im Champions-League-Finale gegen Milan einen Ermüdungsbruch im rechten Fuß zugezogen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Klose fällt aus, dafür rückt Brdaric nach. Der Confed Cup scheint unter keinem guten Stern zu stehen :floet: Desweiteren hat sich Schulz eine Knieprellung zugezogen und wird gegen Nordirland nicht spielen können. Der Confed Cup ist aber nicht in Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Na, so hat man schon mal Ausreden parat das es wieder nicht reicht gegen einen der Großen


Den Ausfall von Klose kann man kaum als Ausrede nehmen. :zwinker3:
Das ist eher eine Verstärkung für die Mannschaft, wer immer auch für ihn spielt :zahn:
 
Oben