Congratulation Shevagoool

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Nur die gewonnenen Titel sind kein Argument, denn, wie oben gesagt, ein Spieler wie MANICHE hat NOCH MEHR gewonnen ...
Hmm und Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport! :floet:
Wenn man viele Titel gewinnt und dazu auch noch einen entscheidenden Beitrag hinzusteuert hat man auch große Chancen bei solchen Wahlen ganz vorne zu stehen. Und Deco war ja wohl zweifellos einer der überragenden Spieler beim FC Porto, eher als Maniche, welcher für mich sowieso kein Argument ist.
Weswegen war Shevchenko denn in deinen Augen so eindeutig besser als Deco?

P.S.: Soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich Shevas Wahl für unberechtigt und unverdient halte! :mahnen:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Sheva hats verdient, weil er einen Torschnitt von ca 0,8 (ok schlag mich nicht wenns nicht ganz genau ist) im Jahr 2004 vorzuweisen hat und Torschützenkönig war, und dazu noch überragend gespielt hat (hat er doch auch zahlreiche Assists gemacht). Die gewonnenen Titel sind nebensache, aber natürlich auch zu erwähnen.

Bei Deco konnte ich nicht diese Konstanz in seinen Leistungen erkennen wie bei Sheva, und das haben wohl die "Wähler" ähnlich gesehen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Sheva hats verdient, weil er einen Torschnitt von ca 0,8 (ok schlag mich nicht wenns nicht ganz genau ist) im Jahr 2004 vorzuweisen hat und Torschützenkönig war, und dazu noch überragend gespielt hat (hat er doch auch zahlreiche Assists gemacht). Die gewonnenen Titel sind nebensache, aber natürlich auch zu erwähnen.

Bei Deco konnte ich nicht diese Konstanz in seinen Leistungen erkennen wie bei Sheva, und das haben wohl die "Wähler" ähnlich gesehen.
Naja, also Shevchenko ist ja auch Stürmer im Gegensatz zu Deco, der aber auch überdurchschnittlich viele Tore erzielt hat.
Und ich konnte in seinen Leistungen Konstanz erkennen, nicht umsonst hat er sein Team zu solchen Erfolgen geführt und war nicht nur Teil des Teams.
In meinen Augen ist Deco der heimliche Gewinner der Wahl. Trotz seines noch nicht so großen Namen ist er Zweiter geworden und das noch mit relativ knappen Rückstand. Und Konstanz konnte viele Wahlberechtigte schon bei ihm erkennen, denn sonst wäre er bestimmt nicht dort gelandet, weil er noch nicht so ein Star wie Sheva ist. Es gab für mich sogar nicht viele konstantere Spieler, aber Meinungen sind halt verschieden. :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich sagte ja nicht seine Leistungen waren UNkonstant. Ich sagte nur: "nicht so konstant gut wie BEI SHEVA (aber immer noch besser als bei anderen)"
Ok war vielleicht etwas missverständlich meinerseits

Wenn er schlecht gespielt hätte, wäre er ja kaum 2.geworden, das ist logisch, und ich denke er steht auch berechtigterweise auf dem 2.Platz. Wie gesagt: AM 2. PLATZ
 
M

MagicoMilan

Guest
@n alle Deco fans

Warum Sheva 100pro Besser als DECO ist.....Wir haben Deco die Leviten gelesen und den EuroSuperCup03 gegen PortoDeco Gewonnen und Überhaupt Porto No Chance gegen Milan amicos :024: :fress:..hätte lieber T. Henry den zweiten gegönnt!!!
hab aba nix gegen Porto ist nur meine Meinung eben.....
PS:porto gut aba MILAN Besser :zwinker3: :spitze: :floet:und Sheva ist il Re del EST e dell`EUROPA :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
culé schrieb:
Natürlich ist Sheva ein Superstriker. Aber ein Spieler, der 2x nationaler Meister wird 1x Pokalsieger, 1x UEFA Cup Sieger, 1x Championsleague gewinnt und dann auch noch Vizeeuropameister wird;und das alles innerhalb von 2 Jahren sollte doch ausreichend Leistung abgeliefert haben, um diesen Balon zu bekommen.
Grande Berlusconi, grande!!!
Hey Cule´alles Klar mit Dir....
:024: :schimpf: Eins must du wissen mein junge Berlusconi hat und wird nie Bestechen aba immer MILAN das BESTE kaufen....und sich dabei NICHT Verschulden wie Bei Euch Üblich ist um mit unsere Liga zu konkurieren siehe die Schulden eurer Vereine!!!
Italien haben jetzt ausser Lazio alle eine Gute und Saubere Westen was die Schulden anbetriefft!!!
Wir haben ein Schiri problem das wird hoffe Ich bald gelösst!!!
Saluti cule` :lachtot: was für ein Nick :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
Worldplayer 2004 ??

sch--310x210.jpg

FORZA GREAT SHEVA wünscht dir viel GLÜCK für diesen TITEL!!!! :bussi: :zwinker3: :zwinker3:
 
MAGICOMILAN schrieb:
Hey Cule´alles Klar mit Dir....
:024: :schimpf: Eins must du wissen mein junge Berlusconi hat und wird nie Bestechen aba immer MILAN das BESTE kaufen....und sich dabei NICHT Verschulden wie Bei Euch Üblich ist um mit unsere Liga zu konkurieren siehe die Schulden eurer Vereine!!!
Italien haben jetzt ausser Lazio alle eine Gute und Saubere Westen was die Schulden anbetriefft!!!
Wir haben ein Schiri problem das wird hoffe Ich bald gelösst!!!
Saluti cule` :lachtot: was für ein Nick :fress:

Was träumst Du eigentlich so nachts??
 
MSGKnicks schrieb:
Sehe ich ähnlich, obwohl die Wahl von Shevchenko ebenso gerechtfertigt ist.
Aber Deco hätte es in meinen Augen genauso verdient gehabt! Hat letzte Saison bei Porto schon überragend gespielt. :spitze:

Richtig...und Deco ist zweiter geworden, dies verdient...
was wollt Ihr mehr? :frown:
 
@ alle nochmal

Ich wollte hier auch mal argumentieren, wieso SHEVA der verdiente Sieger ist.......Die Statistik hat ja schon mein virtueller Bruder "Tricoli" verkündet...

Aber Fakt ist:
Sheva halt aus Ukrainer, damit Nationalmannschaftstechnisch benachteiligt und kann sich damit nicht bei WM´s oder EM´s nicht zur Schau gestellt, sich dennoch auf der Bühne der Großen sehen lassen, dies ohne ihn zu verfehlen.
Zudem hat er schon zwei mal die Trophäe knapp verfasst...........
Der AC Mailand war von Shevchenko abhängiger als Porto oder der FC Barcelona von Deco.
Damit will ich nicht unterstreichen, dass der AC Mailand Shevchenko ist, denn der AC wäre auch ohne ihn ein Weltclub.
Hier ist nur die Rede vom Grad der Abhängigkeit der Clubs beim Vergleich dieser beiden Spieler.

Ich hoffe diese Argumentation reicht und auf diese Art dachten auch die Wahlberechtigten..........

Die meisten wählten halt den Shevchenko!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der WM-Quali

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Damit will ich nicht unterstreichen, dass der AC Mailand Shevchenko ist, denn der AC wäre auch ohne ihn ein Weltclub.
Ohne Sheva hätte der AC am Saisonanfang aber ganz schön Federn gelassen, da hat ja keiner außer ihm getroffen. Finde es aber sehr gut dass er gewählt wurde denn dass ist mal ne schöne Abwechslung zu den (gehypten) Henrys, Zidanes und Figos :spitze:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Mit Shevchenko hat man meiner Meinung nach genau den richtigen getroffen, seine Leistung stimmt absolut und er sorgt wenigstens nicht ständig neben dem Platz für Schlagzeilen a´la Beckham und Co.
 
Vatreni schrieb:
Ohne Sheva hätte der AC am Saisonanfang aber ganz schön Federn gelassen, da hat ja keiner außer ihm getroffen. Finde es aber sehr gut dass er gewählt wurde denn dass ist mal ne schöne Abwechslung zu den (gehypten) Henrys, Zidanes und Figos :spitze:

Trotzdem ist Milan nicht abhängig von ihm...
Ich denke, dass wenn er langfristig verletzt wäre, so ein Club wie Milan schon längst eine Top-Solution gefunden hätte...Sei es von der Taktik oder Neutransfers..je nach dem!!!

p.s:
am 30.12 spiele ich wieder gegen Deine Babic-Family ;-)

Gruß

Presidente
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Trotzdem ist Milan nicht abhängig von ihm...
Ich denke, dass wenn er langfristig verletzt wäre, so ein Club wie Milan schon längst eine Top-Solution gefunden hätte...Sei es von der Taktik oder Neutransfers..je nach dem!!!

p.s:
am 30.12 spiele ich wieder gegen Deine Babic-Family ;-)

Gruß

Presidente
Ich sehe keinen Stürmer bei Milan der Sheva ersetzen könnte und mit der Taktikumstellung tut man sich immer schwer am Anfang. Ohne Transfer würde da wohl nix gehen.

Spielt ihr in der Halle? Lass das bloß den Augenthaler nicht wissen :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Ich sehe keinen Stürmer bei Milan der Sheva ersetzen könnte und mit der Taktikumstellung tut man sich immer schwer am Anfang. Ohne Transfer würde da wohl nix gehen.

Spielt ihr in der Halle? Lass das bloß den Augenthaler nicht wissen :zwinker3:

Naja.....da gebe ich Dir auch recht, dass solch ein Spieler nicht in dieser Form ersetzbar ist......aber ein Dreicksoffensive mit Rui Costa, Kaka und Crespo hat auch Weltklasseniveu gezeigt......bei dieser Offensive kann man sich auch nicht beschweren :)

zum Spiel:
Ja in der Halle....aber psssss....nichts dem Auge verraten :zwinker3:
 
Oben