Coole Autokennzeichen!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

txty

A d m i n i s t r a t o r
LMA_AA.jpg


LECK MICH AM ARSCH! :lachtot:







statt%20sex.jpg


STATT SEX! :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Das Limburger Kennzeichen LM-AA wurde erst vor gar nicht allzu langer Zeit überhaupt erst wieder erlaubt. Diese Kombination war lange Zeit verboten.

Am drolligsten finde ich immer die Spätzles mit ihren S-EX Kennzeichen...zum kaputtlachen :floet:
 

Schabbab

in Therapie
bluelion schrieb:
gibt's in D eigentlich wunschkennzeichen??? :gruebel:
Gibt es, aber nicht wie in AUT, sondern in den Grenzen des deutschen Systems. Das heisst, dass einem die Stadt vorgegeben ist und man nur die Buchstaben und Zahlen danach wählen kann, sofern sie noch nicht vergeben sind. Das kostet allerdings extra...wenn ich mich richtig erinnere 20 oder 30 €
 
Ganz toll siend auch die potenziell bemitleidenswerten Frankfurter und Friedberger :024: F-BI / FB-I

Weiß jemand, ob in Chemnitz C-IA erlaubt ist? Weil wenn, dann sollten die Gestörten mit diesem Kennzeichen unbedingt automobilen Urlaub in Ägypten (oder so) machen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Am drolligsten finde ich immer die Spätzles mit ihren S-EX Kennzeichen...zum kaputtlachen :floet:

Die Kombination sieht man hier auch öfter bei den Segebergern:
SE-X oder auch:
SE-XY

Ab und zu gesehen habe ich auch schon folgendes:
AN-AL :lachtot:

Die Hanoveraner fahren ja gerne mit : H-SV (1896), in Hamburg geht nur HH-SV oder HH-HH
Kieler sehe ich öfter mit: KI-EL
 

Schabbab

in Therapie
eisenfuß schrieb:
Weiß jemand, ob in Chemnitz C-IA erlaubt ist? Weil wenn, dann sollten die Gestörten mit diesem Kennzeichen unbedingt automobilen Urlaub in Ägypten (oder so) machen.
Denk ich schon...warum sollte das nicht erlaubt sein?? Hier sieht man auch ab und an N-SA :floet:
 
Oben