Wie whr,wie wahr....bluelion schrieb:
Oh ja, auch ein Brüller...arter schrieb:Ebenso wahnsinnig komisch wie das Zeichen SU-FF im Kreis Siegburg.
Erinnert mich an die ach so witzigen BMW-Fahrer in Berlin mit ihren B-MW KennzeichenSchabbab schrieb:Am drolligsten finde ich immer die Spätzles mit ihren S-EX Kennzeichen...zum kaputtlachen
Sollte das nach diesem Thread nicht klar sein? Ja, die gibt esbluelion schrieb:gibt's in D eigentlich wunschkennzeichen???
Ja,aber nur an Weihnachten .bluelion schrieb:gibt's in D eigentlich wunschkennzeichen???
Gibt es, aber nicht wie in AUT, sondern in den Grenzen des deutschen Systems. Das heisst, dass einem die Stadt vorgegeben ist und man nur die Buchstaben und Zahlen danach wählen kann, sofern sie noch nicht vergeben sind. Das kostet allerdings extra...wenn ich mich richtig erinnere 20 oder 30 €bluelion schrieb:gibt's in D eigentlich wunschkennzeichen???
Schabbab schrieb:Am drolligsten finde ich immer die Spätzles mit ihren S-EX Kennzeichen...zum kaputtlachen
Ein paar B-SC'ler düsen bei uns auch rumgarylineker schrieb:Die Hanoveraner fahren ja gerne mit : H-SV (1896), in Hamburg geht nur HH-SV oder HH-HH
Kenn ich aus Karlsruhe, dort sieht man desöfteren KA-SCgarylineker schrieb:Die Hanoveraner fahren ja gerne mit : H-SV (1896), in Hamburg geht nur HH-SV oder HH-HH
Kieler sehe ich öfter mit: KI-EL
Hessebubb_ schrieb:F-CB
Findet man allerdings eher selten. Verständlich.
Denk ich schon...warum sollte das nicht erlaubt sein?? Hier sieht man auch ab und an N-SAeisenfuß schrieb:Weiß jemand, ob in Chemnitz C-IA erlaubt ist? Weil wenn, dann sollten die Gestörten mit diesem Kennzeichen unbedingt automobilen Urlaub in Ägypten (oder so) machen.
miss_schnitzel schrieb:gibts in berlin eigentlich auch B-VB 09??? das würd ich ja machen,wenn ich in berlin wohnen würde...