Coole Autokennzeichen!

Da_Chritsche schrieb:
die frankfurter mit f-ck haben einfach nur nen buchstaben zwischen dem f und dem c ausgelassen ;)

Voilà ici?

Stadion028.jpg

...immer wieder gern gezeigt. :zahn:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
wow, keiner kriegt soooo geile choreos hin wie die furter aus frank!!!

wiegeil.gif

IronieSchild.gif

Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ich kann sowas leider mit meinem Kennzeichen nicht machen.

Kassel = KS

höchstens KS-C , aber wen interessiert das schon?

muffy1971

RodalBär
ein running gag in pirmasens (kennzeichen ps) ist

na : ps-t (pst ja ich weiß sehr witizg) oder ps-st

bei uns hat die stadt pirmasens einen buchstaben nach dem ps und der landkreis 2

bluelion schrieb:
100% agree :spitze:

aber an irgendwas muss er sich ja ergötzen, wenn er doch nie im stadion ist!!!! :lachtot:

In der Saison nur ungefähr 16 mal daheim bei 5 bis 6 Auswärtsspielen (in der Saison vor vier Jahren 10 mal)... aber sonst nie :lachtot:

Falls das ernst gemeint war, biste bei mir genau an der falschen Stelle mein Bubb. :bussi:

Achtung: offtopic

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Hessebubb_ schrieb:
In der Saison nur ungefähr 16 mal daheim bei 5 bis 6 Auswärtsspielen (in der Saison vor vier Jahren 10 mal)... aber sonst nie :lachtot:

Falls das ernst gemeint war, biste bei mir genau an der falschen Stelle mein Bubb. :bussi:

Achtung: offtopic

auf jeden fall warst du bei einigen der letzten spiele IMMER online, und hast fleissig gepostet!!! und da war auch mindestens 1 heimspiel dabei!!!

Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
muffy1971 schrieb:
ein running gag in pirmasens (kennzeichen ps) ist

na : ps-t (pst ja ich weiß sehr witizg) oder ps-st

bei uns hat die stadt pirmasens einen buchstaben nach dem ps und der landkreis 2
hehe das is ja echt witzig^^ aber wenn man mit den buchstaben nich viel machen kann is es ja besser als gar nix. PS-G ginge auch noch, für die pariser in Pirmasens.

bluelion schrieb:
auf jeden fall warst du bei den letzten 2-3 heimspielen IMMER online, und hast fleissig gepostet!!! und da war auch mindestens 1 heimspiel dabei!!!

Gegen O'hausen und im DFB-Pokal gegen Fürth war ich net da, richtig. Das hatte auch seine Gründe. Da Du ein Fuchs bist und mich anscheinend studierst kannste gern weitersuchen, wo ich NOCH überall hier gewesen bin wenn mer daheim gekickt hamm...

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Hessebubb_ schrieb:
Gegen O'hausen und im DFB-Pokal gegen Fürth war ich net da, richtig. Das hatte auch seine Gründe. Da Du ein Fuchs bist und mich anscheinend studierst kannste gern weitersuchen, wo ich NOCH überall hier gewesen bin wenn mer daheim gekickt hamm...

mann muss dazu nicht unbedingt ein fuchs sein!!! :zwinker3:

grad bei dir fällts halt gleich auf wenn du mal online bist, obwohl die eintracht spielt.

egal, geile choreo!!!! :floet:

bluelion schrieb:
mann muss dazu nicht unbedingt ein fuchs sein!!! :zwinker3:

grad bei dir fällts halt gleich auf wenn du mal online bist, obwohl die eintracht spielt.

egal, geile choreo!!!! :floet:

Wie gesagt, hatte seine Gründe, normalerweise sinds immer um die 16 Heimspiele von den 17, das wissen hier denk ich auch 90% der Leute sei es die, die mich nur lesen oder halt auch persönlich kennen... komplett bekomm ich's nie hin, frag mich net, wer da was dagegen hat. :zahn:

Geh doch auch net alls auf die Choreos ein... Wenn ich hier alles kommentieren würde, was mir auf die Eier geht, käm ich aus'm Schreiben gar nemmer raus.

allmächd

*****sfaulpelz
Schabbab schrieb:
Oh ja, auch ein Brüller...

Was ich allerdings ganz lustig finde ist hier in der Gegend FÜ-RD :zahn:

typisch westvorstädter..... nur die sind so punkt punkt punkt um mit nen rechtschreibfehler anzugeben

das schönste kennzeichen hab ICH:
SAD-UN94

Oben