HorstNeumann
Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:Und wenn sie mal verboten werden sollte, müsste es dann umgeändert werden?
Denke ja. Kaum vorstellbar, dass bspw. K-PD zugelassen ist.
Alekz schrieb:Und wenn sie mal verboten werden sollte, müsste es dann umgeändert werden?
garylineker schrieb:, in Hamburg geht nur HH-SV oder HH-HH
Hessebubb_ schrieb:Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Da_Chritsche schrieb:die frankfurter mit f-ck haben einfach nur nen buchstaben zwischen dem f und dem c ausgelassen
hahaHessebubb_ schrieb:Voilà ici?
...immer wieder gern gezeigt.
Hessebubb_ schrieb:Voilà ici?
...immer wieder gern gezeigt.
muffy1971 schrieb:
bluelion schrieb:100% agree
aber an irgendwas muss er sich ja ergötzen, wenn er doch nie im stadion ist!!!!
Hessebubb_ schrieb:In der Saison nur ungefähr 16 mal daheim bei 5 bis 6 Auswärtsspielen (in der Saison vor vier Jahren 10 mal)... aber sonst nie
Falls das ernst gemeint war, biste bei mir genau an der falschen Stelle mein Bubb.
Achtung: offtopic
hehe das is ja echt witzig^^ aber wenn man mit den buchstaben nich viel machen kann is es ja besser als gar nix. PS-G ginge auch noch, für die pariser in Pirmasens.muffy1971 schrieb:ein running gag in pirmasens (kennzeichen ps) ist
na : ps-t (pst ja ich weiß sehr witizg) oder ps-st
bei uns hat die stadt pirmasens einen buchstaben nach dem ps und der landkreis 2
bluelion schrieb:auf jeden fall warst du bei den letzten 2-3 heimspielen IMMER online, und hast fleissig gepostet!!! und da war auch mindestens 1 heimspiel dabei!!!
Hessebubb_ schrieb:Gegen O'hausen und im DFB-Pokal gegen Fürth war ich net da, richtig. Das hatte auch seine Gründe. Da Du ein Fuchs bist und mich anscheinend studierst kannste gern weitersuchen, wo ich NOCH überall hier gewesen bin wenn mer daheim gekickt hamm...
bluelion schrieb:mann muss dazu nicht unbedingt ein fuchs sein!!!
grad bei dir fällts halt gleich auf wenn du mal online bist, obwohl die eintracht spielt.
egal, geile choreo!!!!
Schabbab schrieb:Oh ja, auch ein Brüller...
Was ich allerdings ganz lustig finde ist hier in der Gegend FÜ-RD