Coole Autokennzeichen!

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Na dann vielleicht doch lieber meines .... :zwinker3:

KA-J 7777

Die sieben ist in Asien eine Glückszahl :mahnen: und als die japanische Gattin eines guten Freundes zum ersten Mal diese Ansammlung an Siebenern sah war sie ganz baff ... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
AUDI ... :suspekt: ... ???


Kenne nur ein bayerisches Auto ... :floet: ... und das trägt den Namen Bayerns auch in der Firmierung ... :floet: :mahnen:


:zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nun, nachdem uns der KARLSRUHER Herr Benz von dem Volksstamm mit dem nur schwer aussprechbaren Namen gestohlen worden war, blieb die Badische Autoproduktion doch etwas hinter den Erwartungen zurück ... :floet:

Und da ich zu den sportlichen Menschen gehöre ... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Mr.Fair schrieb:
Nun, nachdem uns der KARLSRUHER Herr Benz von dem Volksstamm mit dem nur schwer aussprechbaren Namen gestohlen worden war, blieb die Badische Autoproduktion doch etwas hinter den Erwartungen zurück ... :floet:

Und da ich zu den sportlichen Menschen gehöre ... :floet:

achso ja das kenn ich wenn man auf die 50 zugeht will mann noch mal jung sein :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Mr.Fair schrieb:
Ich habe geschrieben DIE MARKE ... :schimpf:


Ok, ok, das jetzige Teil fahre ich schon einige Jährchen ... :floet:

wenn es bayerische wertarbeit is warum auch nicht und wenn die kinder mal außem haus sind :zwinker3: kannst du dir ja einen noch sportlicheren kaufen :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mein erstes Auto hatte KO-MA ... zufällig... würde für so einen Schmarrn nie Geld ausgeben...

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bei mir könnte man meinen ich käm ausm Osten, wenn ich denn ein Auto zu Hause angemeldet habe...
MYK :frown:

Allerdings hatte ich mal MYK-OO-7 :floet:
 

Schabbab

in Therapie
allmächd schrieb:
typisch westvorstädter..... nur die sind so punkt punkt punkt um mit nen rechtschreibfehler anzugeben
Gottele nee, wie süss...ich find die Abneigung der Nürnberger gegen Fürth immer wieder drollig. Seid ihr wirklich so dünnhäutig, dass ihr euch an denen stört? Seltsam...ich dachte immer Nürnberg wär viel grösser und besser :floet:
 
Oben