COPPA D`ITALIA 4telFinale..Hinspiele...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
MITTWOCH 26.01.05:
18 h LIVE RAI DUE...AS.ROMA vs AC.FIORENTINA.
21 h LIVE RAI DUE...AC.MILAN vs FC.UDINESE...
DONNERSTAG 27.01.05:
18 h.LIVE RAI DUE....US CAGLIARI vs SAMPDORIA...
21 h LIVE RAI TRE...ATALANTA vs INTER....!!!

Sorry Tricoli NIX Rai UNO...sei nicht traurig Amico :frown: :zwinker3:
FORZA MITICO e MAGICO MILAN :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Superpippo Is Back

Er wird schon am Mittwoch gegen Udinese spielen.....OH Mann auf diesen Tag ab ich lange warten müssen...Wir könnten Ihn jetzt GUT gebrauchen...Hoffentlich wird er der Alte...Kobra im Strafraum!!!!

pippo--310x210.jpg
:zwinker3: :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Yo...Milan 2...Let´s Go !!!

C_3_video_642_framevideo.jpg


Wir werden euch schon zeigen wie kaka spielt!!! :schimpf: :zwinker3:
Warscheilingste Aufstellung für die coppa.....
MILAN: Abbiati; Pancaro, Coloccini, Costacurta, Kaladze; Brocchi, Ambrosini, Seedorf; Rui Costa; Serginho, Tomasson.
UDINESE: De Sanctis; Belleri, Kroldrup, Felipe; Alberto, Mauri, Muntari, Pazienza, Pieri; Fava, Di Michele...SuperPippo und kaka auf der bank....:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Dino ZoFF... erster EINSATZ in Florenz... :floet: Gewinnt wieder der Catenaccio oder wird das Magische dreieck...TOTTI-CASSANO-MONTELLA zuschlagen ??? :zwinker3: das werden wir gleich sehen.... :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
Dino ZoFF... erster EINSATZ in Florenz... :floet: Gewinnt wieder der Catenaccio oder wird das Magische dreieck...TOTTI-CASSANO-MONTELLA zuschlagen ??? :zwinker3: das werden wir gleich sehen.... :floet:
...1 zu 0 DeRossi Kopfball Goool!!! 40 min.
:zwinker3: :spitze: :hammer:
 
M

MagicoMilan

Guest
Es ist HZ und der Totti ist nicht dabei ..das dreieck bildet..Cassano-Corvia und Montella... das tor machte Derossi.... :eek:)) !!!
das wars.... 1 zu 0.... knapper sieg für die roma ohne totti!!!..rückspiel wird schwer für roma !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Das ist zum Heulen die MILAN 2 Manschaft.....der Colocini ist [email protected] vorne ist Tomasson out.....lass pippo rein ancelotti sonst wird das nix...HZ 2 zu 1 für Udinese und nach ambrosini kopfballGool kam der doppelschlag von Dimichele!!!

pippo--310x210.jpg
:zwinker3: :spitze:[/QUOTE]...Tu in rein Ancelotti...
:schimpf:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Udinese ist ein schwieriger gegner..aber letzes spiel haben wir 3:4 in udinese gewonnen..und trotzdem ausgeschieden.. :frown: Udinese MERDA... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
UltrasLecce1908 schrieb:
Udinese ist ein schwieriger gegner..aber letzes spiel haben wir 3:4 in udinese gewonnen..und trotzdem ausgeschieden.. :frown: Udinese MERDA... :spitze:

Da gibts kein Kopfschütteln, wenn man das Hinspiel 5-4 verliert.
:zwinker3:

Übrigends 2:2 durch Ambrosini :spitze:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Naja..wenn laquinta und di natale ins spiel kommen täten,würde das spiel schon etwas ansruchsvoller sein...mal sehen was coach spaletti noch vor hat...

Gegen uns hat er sie jedenfalls immer gleich eingesetzt..
 
M

MagicoMilan

Guest
Aimar schrieb:
Wie wäre es mal mit einem anständigen Spielbericht. Nartürlich möglichst neutral :floet:
....spielbericht.....die 1 Hz :
Nachdem Ambrosini milan in front gebracht hat schien das spiel locker vom hocker abzulaufen...da kam unser super Held aus Argentinien Mr.Coloccini und MACHT ZWEI GRAUENHAFTEN FEHLER in der Abwehr.....da kam der DiMichele und schoss zwei wunderschöne Goals im kasten von Abiati....So ein mist:schimpf:.....Ich dachte das werden wir kaum aufholen ohne Super-Pippo....aber die zweite Hz...wurden Udinese müde und wir kamen zu chancen mit der auswechlung von pippo und kaka...... und nesta in der Abwehr!!!....Ambrosini und Serginho freistossgoool waren super und damit ist das Rückspiel interessant geworden den Udinese wird wohl die stammelf aufbieten müssen um uns zu schlagen.....Saluti amici hoffentlich war ich neutral genug!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
....spielbericht.....die 1 Hz :
Nachdem Ambrosini milan in front gebracht hat schien das spiel locker vom hocker abzulaufen...da kam unser super Held aus Argentinien Mr.Coloccini und MACHT ZWEI GRAUENHAFTEN FEHLER in der Abwehr.....da kam der DiMichele und schoss zwei wunderschöne Goals im kasten von Abiati....So ein mist:schimpf:.....Ich dachte das werden wir kaum aufholen ohne Super-Pippo....aber die zweite Hz...wurden Udinese müde und wir kamen zu chancen mit der auswechlung von pippo und kaka...... und nesta in der Abwehr!!!....Ambrosini und Serginho freistossgoool waren super und damit ist das Rückspiel interessant geworden den Udinese wird wohl die stammelf aufbieten müssen um uns zu schlagen.....Saluti amici hoffentlich war ich neutral genug!!
Das war doch schon mal ein Anfang :spitze:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Hi MagicoMilan!
Das wäre das 1. mal, daß Du neutral gewesen wärst, aber ich mag Deine Kommentare! Mal schau´n, wie das mit den Bildern hochladen so hin haut??? Und wo habt Ihr diese wahnsinns Smilies her? Finde die nicht!
 
Oben