COPPA D`ITALIA Achtelfinale Hinspiele

@UltrasLecce1908:
Viel Glück gegen Udinese, hoffentlich schmeisst ihr sie aus dem Bewerb :spitze:
Milan wird wohl gegen Palermo gewinnen, schade weil ich Palermo irgendwie sympathisch finde :zwinker3:
Fiorentina gegen Parma wird sehr spannend werden, hoffe bzw. denke das Fiorentina sich durchsetzen wird :mahnen:
Lazio wird sich gegen Cagliari knapp durchsetzen
und zu Inter-Bologna äußere ich mich nicht, da wär mir am liebsten wenn beide rausfliegen würden :floet:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ja,danke..a.s Livorno...wir wollen heute natürlich revanche nehmen nach der unglücklichen niederlage in der serie a saison.... :schimpf:

-------------------------------------------------------------------------

:floet:
luglioagost2002_03big.jpg
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Um 15.00uhr geht es los LECCE-Udinese auf Rai Sport Sat...kann man sich ruhig mal anschauen,auch als neutraler zuschauer...das letzte spiel war nämlich einfach nur GEIL.. :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
A.S.Livorno schrieb:
@UltrasLecce1908:
Viel Glück gegen Udinese, hoffentlich schmeisst ihr sie aus dem Bewerb :spitze:
Milan wird wohl gegen Palermo gewinnen, schade weil ich Palermo irgendwie sympathisch finde :zwinker3:
Fiorentina gegen Parma wird sehr spannend werden, hoffe bzw. denke das Fiorentina sich durchsetzen wird :mahnen:
Lazio wird sich gegen Cagliari knapp durchsetzen
und zu Inter-Bologna äußere ich mich nicht, da wär mir am liebsten wenn beide rausfliegen würden :floet:

Dass Milan gegen Palermo aufsteigt, da wäre ich mir gar nicht so sicher. Wenn Palermo mit einer (fast) Stammelf aufläuft, dann wirds für das B-Milan recht schwer.

Zum Rest kann ich mich nur anschliessen :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Lecce - Udinese, in 5 min 3 Tore :spitze:

scheint wieder ein geiles Spiel zu sein ...

EDIT: Und jetzt kam sogar noch 1 dazu :spitze:

3:2
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Lecce-Udinese 3 zu 2---1.HZ

3 zu 2 gutes spiel 1 HZ....was für ein :hammer: GOL von DELLABONA :zwinker3: und Bojinov kopball tor war auch Nix schlecht aba Di Micheles fand ich auch GUT :zwinker3: .....Das wird ja wieder ein Torreiches spiel UL typisch ZEMAN oder?
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
3:2 erte halbzeit vorbei....für den neutralen betrachter :spitze: ..als Lecce-anhänger :schimpf: :schimpf: :schimpf: :frown:

Ich hoffe es endet nicht so wie im letzten spiel...

porco cosi.... :schimpf:

vendiamo bojinov...compriamo CANNAVARO...ich kann mir diese abwehr nicht mehr länger anschauen....sonst bekomm ich noch wirklich ein magengeschwür..
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MAGICOMILAN schrieb:
3 zu 2 gutes spiel 1 HZ....was für ein :hammer: GOL von DELLABONA :zwinker3: und Bojinov kopball tor war auch Nix schlecht aba Di Micheles fand ich auch GUT :zwinker3: .....Das wird ja wieder ein Torreiches spiel UL typisch ZEMAN oder?

Das hat nichts mit Zeman zu tun...die abwehr spielt zwar sehr hoch (offensiv)..aber die 1 zu 1 situationen sind einfach eine katastrophe..
 
M

MagicoMilan

Guest
Das ist typisch ZEMAN Spiel und Taktik und Abwehr kriegt viele Nüsse Rein...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
wir haben Diamoutene von Perugia gekauft...aber anscheinend reicht das nicht..Cassetti ist für mich kein abwehrspieler...mister zeman!..da muss sich was ändern.. :schimpf:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Wenn man mit 3:0 führt!!!! Warum noch so offensiv?????

die antwort darauf kann nur Zeman wissen...

Im übrigen glückwunsch an Udinese für den 3:3 ausgleich....
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Espulso PACI...ha giocato solo 26 min.. beide fouls die er lediglich im spiel machte..waren gelb-würdig...peccato per paci che giocha pocco in serie A
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Also wenn Lecce gegen Udinese spielt, scheint das für viele Tore zu sprechen :spitze:

Noch eine draufgabe zum 3:4 in der SerieA ... 4:5 ... unglaublich
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ein Fluch liegt derzeit über uns....anders ist dieses deasaster nicht zu erklären..wir hatten mehrere chancen was tore anbelangt und dann noch der nicht verwandelte Elfmeter..
 
M

MagicoMilan

Guest
Is ja ein DING 4 zu 5!!!

Das war ein Klasse spiel Gut für Uns aba schlecht for UL... :frown:
Saluti amici :zwinker3: e vediamo che fa la Lazio :floet:
 
Oben