COPPA D`ITALIA Achtelfinale Hinspiele

M

MagicoMilan

Guest
Fiorentina vs Parma 1 zu 0 Portillogol...die erste hZ war gut mal sehen die Zweite !!

M

MagicoMilan

Guest
2 zu 0 Valdez gol und Parma is auch KO.....So ich geh mein MILAN gucken Ciao a domani Amici !!

M

MagicoMilan

Guest
2 zu 1 Milan B. is GUT.....

und mein Palermo is KO...es reichte noch zum Ehrentreffer durch LucaToni :frown: er hätte beinahe auch das 2 zu 2 geschossen :floet: ...jetzt ist alles Vorbei in San Siro zu Gewinnen *Unmöglich*...FORZA MILAN und PALERMO...FOREVER :spitze:
Saluti MM :zwinker3:
PS: :024: :024: Coglione Crespo hat Gol gemacht :lachtot: :lachtot: aba Seedorf das war ja ein :hammer: Goool!!!!

M

MagicoMilan

Guest
1 zu 0 Cagliari !

Ähmm wo ist LAZIO :frown: ????....Cagliari führt zur pause verdient 1 zu 0 durch Langella SuperGol :zwinker3:

M

MagicoMilan

Guest
2 zu 1...SIEG

Cagliari-Lazio 2 zu 1 danke GianFranco ZOLA penalty :zwinker3: und in 2 std. dann :024: :024: InterRemisKönige gucken :zwinker3: saluti amici :spitze:

M

MagicoMilan

Guest
3 zu 1 INTER SIEGT...was..ja!!!

Der erste SIEG. :zwinker3: ..nee aba in der serie A noch :024: :024: Remiskönige :lachtot: :lachtot: gute Nacht Amici :hand:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
:pfarrer:

Was erlaubt sich da Bologna....das geht doch nicht! 3:1 bei Inter zu verlieren, dass macht man doch nicht! So was unsittliches :lachtot: :lachtot:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ein paar bilder aus dem Hinspiel LECCE-Udinese (4:5)............
-----------------------------------------------------------------------
foto1_big.jpg

foto2_big.jpg

foto3_big.jpg

foto4_big.jpg

foto5_big.jpg

foto6_big.jpg

foto7_big.jpg

foto8_big.jpg

foto9_big.jpg

foto10_big.jpg

--------------------------------------------------------------------------

Im rückspiel machen wir ein 3:0 und ziehen dann weiter... :mahnen:

Tricoli

rossonero e ferrarista
leider sind die Coppa Italia Spiele offensichtlich auch in Lecce sehr schlecht besucht :(
naja ist ja Italienweit dasselbe ... leider

Oben