COPPA D`ITALIA Achtelfinale Hinspiele

M

MagicoMilan

Guest
ACHTELFINALE vom 19/20/21.11.04 HINSPIELE!!!
Freitag,19/11:
Torino-Sampdoria-15 h.
Siena-Roma-17h.
Atalanta-Juventus-21 h.

Samstag 20/11:
Lecce-Udinese-15 h.
Fiorentina-Parma-17 h.
Palermo-MILAN-21 h.

Sonntag 21/11:
Lazio-Cagliari-16h.
Inter-Bologna-21h.

PS:SCHADE einer muss raus :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
naja bis zu den Coppa Italia spielen ist ja noch Zeit :zwinker3:

ist noch etwas früh darüber zu sprechen ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Na Klar....

palermo vs. Milan :lachtot: .......
das einer nur gewinnt und weiterkommt ist doch logisch amico :zwinker3: :floet: :lachtot: :hand:
 
M

MagicoMilan

Guest
DREI TAGE LANG COPPA D`ITALIA und alles LIVE!!!!! GEIL!!!!undzwar am 19-20-21.11.04!!!...ja dann NIX einplanen und Gucken!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
PALERMO..Meine STADT!!!

images
http://images.google.de/images?q=tbn:BAyFHkohTUsJ:www.qualitas1998.net/ultimissime/mondello.jpg
Traum-Strand-Montello!!!!
UND DAS ZENTRUM:
images

images
DER MARKT:
images

images

MEIN PALERMO TEAM:
http://images.google.de/images?q=tb...he/csiamo/200105/14/3affd7d400495/palermo.JPG
SALUTI MM :hand:
 
M

MagicoMilan

Guest
Sera Tricoli

Nach meinem Wissen..RAI UNO+DUE+TRE SPORT+RAISPORTSAT+SKY!!..so hab ich gehört....werde wir am FREITAG sehen....steht bestimmt im RAI-VIDEOTEXT!!! oder RAI ONLINE!!! :zwinker3: Saluti MM :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Warum hast kein Satanlage wie Ich mit DigiBox und zwei Augen für Hotbird und Astra!!!.....das isxt Geil TRICOLI!!!! salutiMM*
 
M

MagicoMilan

Guest
Aba es LOHNT sich diese ausgaben....kannst viel TV ohne Gebühren sehen!!!! UL
 
M

MagicoMilan

Guest
Sorry amici ab die Tv übertragung auf das serie A thread geschrieben!!!! bitte da nachlesen....ciao
 
M

MagicoMilan

Guest
AndreToreFloh...Roma is KO

nur der Ehrentreffer von Totti bleibt übrig :zwinker3: und die Samp gewinnt gegen Torino 2 zu 0 :spitze: durch tore von Doni und Milan ausleihspieler Kutuzov :spitze: so mal sehen was die Super2 Juve macht gegen Atalanta B. :fress: saluti MM* :zwinker3:
 
lol, seitdem Manninger verletzt ist, wird Siena irgendwie immer besser :floet:
Ich befürchte ja das Juve gegen Bergamo gewinnt :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Kader von MILAN ohne 12 BIGS!!!

MILANO - Sono 19 i giocatori convocati da Ancelotti per la gara di Coppa Italia contro il Palermo. Il tecnico del Milan ha lasciato a riposo moltissimi titolari: Dida, Cafu, Maldini, Kaladze, Kaká, Tomasson e Shevchenko, oltre a squalificati,Costacurta e Brocchi, e agli infortunati Simic, Inzaghi e Stam. Questa la lista dei convocati:
Portieri: Abbiati, Fiori, Dei Forti
Difensori: Coloccini, Nesta, Pancaro, Legati, Perticone
Centrocampisti: Ambrosini, :fress: Esayas, Dhorasoo, Gattuso, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho
Attaccanti: :024: Crespo, :frown: Barbieri, Ferrario
müssen Uns im Rückspiel Gedulden am 12.01.05 den SHEVA zu sehen ...leider :frown: Saluti MM :zwinker3:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Viele Mannschaften treten bei der coppa italia mit der B-Mannschaft an,zumindest die serie A clubs.....auch wir werden morgen viele andere spieler einsetzten,welche sonst immer nur zweite wahl sind... :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Genau amico UL....juve B hat auch 2 zu 0 verloren in Bergamo AT. doppelschlag Lazzari......saluti und Viel Glück mit LECCE B !!!gegen Udinese B?wieder?....!!
 
Oben