COPPA D`ITALIA..RÜCKPIELE diese WOCHE!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Schade Lecce

ES wäre die SENSATION gewesen !!!
Jetzt heisst es MILAN vs UDINESE im 4telfinale der Coppa D`Italia :zwinker3:
Kopf hoch UL das leben geht weiter auch ohne di Coppa !!! :bussi:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@UL:
das war Pech ... nach dem 4:1 kommt Udine doch noch auf das 4:3 heran und qualifiziert sich ...
Lecce hat meinen grössten Respekt. Die Mannschaft spielt Fussball :spitze:
Und sie versteckt sich nicht, wie 90% der restlichen ital. Teams ...
BRAVO!
auch wenns heute nicht gereicht hat ... das war Pech.

@Vatreni:
Udinese 3 - 4 Lecce

Konan und Vucinic schiessen das 1:3 bzw 1:4 ... Iaquinta und Di Michele bringen Udine wieder heran auf 3:4
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Wir haben 3:4 gegen Udinese gewonnen....auswärts.... :spitze:

Torschützen: VUCINIC;BJELANOVIC;KONAN;VUCINIC... :spitze:

Ihr seit meine Helden...auswärts gegen udine zu gewinnen ist das beste was einem passieren kann.....so kann es weitergehen für uns

Am sonntag müssen wir gegen parma an die heutigen leistungen anknüpfen...

Grande questo mio Lecce... :laola:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich finds nur schade dass man in BEIDEN spielen eine klare führung verschenkt hat (im hinspiel ein 3:0 wenn ich nicht irre, und heute ein 4:1)
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
@UL:
das war Pech ... nach dem 4:1 kommt Udine doch noch auf das 4:3 heran und qualifiziert sich ...
Lecce hat meinen grössten Respekt. Die Mannschaft spielt Fussball :spitze:
Und sie versteckt sich nicht, wie 90% der restlichen ital. Teams ...
BRAVO!
auch wenns heute nicht gereicht hat ... das war Pech.

sowas hört man gerne,endlich jemand mal mit anerkenntnis...für dieses junge "kleine" team... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
ich finds nur schade dass man in BEIDEN spielen eine klare führung verschenkt hat (im hinspiel ein 3:0 wenn ich nicht irre, und heute ein 4:1)

Ja ,im hinspiel hatten wir mit 3:0 die partie in der hand...bis zur 2ten hälfte...

und heute hatten wir einfach nur pech..der freistoss hat uns den rest gegeben,.....trotzdem große leistung von uns...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn man fies ist würde man sagen wer solche Führungen nicht behaupten kann hat die nächste Runde auch nicht verdient. :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
Wenn man fies ist würde man sagen wer solche Führungen nicht behaupten kann hat die nächste Runde auch nicht verdient. :floet:


so könnte man es sicher sehen.
Wenn man sich jedoch das Durchschnittsalter der Leccesi betrachtet sieht man, dass dem grossteil der Mannschaft einfach noch die entsprechende Erfahrung in solchen Situationen fehlt. Da kann der Trainer auch nur bedingt helfen, Erfahrung kann man nunmal nicht wirklich trainieren ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Böse Römische Ultras

Siena vs Roma abbruch wegen schmeissen von Bengalas aufm platz von schiri entschieden...der Stand 2 zu 0 für Roma tore Dellas und Tottigol!!! :floet: :frown: Der Nebel verhindert das spiel!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
Siena vs Roma abbruch wegen schmeissen von Bengalas aufm platz von schiri entschieden...der Stand 2 zu 0 für Roma tore Dellas und Tottigol!!! :floet: :frown: Der Nebel verhindert das spiel!!!

Ich wollte gerade fragen was da wieder los ist. :floet: Wird das heute noch fortgesetzt? :schimpf:
 
M

MagicoMilan

Guest
So es steht 1 zu 2 für Roma und jetzt die 2 HZ. und sofort geht die Roma in Führung 3 zu 1 CassanoGoool!!
 
M

MagicoMilan

Guest
5 zu 1 durch YOUNGSTAR CorviaGoool....und ab gehts im 4telfinale Roma :zwinker3: :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
36 Goals SUPER COPPA

3 zu 3 Juve is OUT :lachtot: durch den YOUNGSTAR LAZZARIGOOOl HATTRICK :zwinker3: :spitze: und eine GALA von 36 Goals !!

4telfinale der Coppa d` Italia:


INTER-ATALANTA....
SAMPDORIA-CAGLIARI...
MILAN vs UDINESE....
FIORENTINA-AS ROMA.....

Saluti MM* The HISTORY CLUB MILAN ist Dabei :spitze:
al--310x210.jpg

LAZZARI the BEST!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben