COPPA D`ITALIA..RÜCKPIELE diese WOCHE!!!

M

MagicoMilan

Guest
Mittwoch live-Rai DUE MILAN--PALERMO !! 21 h.
Parma-Fiorentina 15h Mittwoch LIVE RaiTre!!
BOLOGNA-INTER-Live Rai due 17.30 Live!!! Mittwoch!!
Donerstag-LIVE ;
Lazio-Cagliari raiTre 15 h.
Siena-Roma raiDue 17.30 h.
Juventus-Atalanta. 21 h..
Das ist Super alles LIVE !!!:spitze: SALUTI MM* :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Sorry Ul... :eek: in meiner Zeitung ist das spiel Udinese-Lecce nicht vorhanden.....vielleicht wird diese NICHT Live Übertragen im RAISPORTSAT zeitversetzt gezeigt oder weisst DU mehr UL? :frown:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MAGICOMILAN schrieb:
Sorry Ul... :eek: in meiner Zeitung ist das spiel Udinese-Lecce nicht vorhanden.....vielleicht wird diese NICHT Live Übertragen im RAISPORTSAT zeitversetzt gezeigt oder weisst DU mehr UL? :frown:

Also in der hinrunde wurde das spiel auf raisportsat gezeigt,dann wird es wohl diesmal auch wieder so sein...naja egal..aber trotzdem schade für die leute ohne satellitenanschluss...ist nämlich immer ein geiles spiel bisher gewesen zwischen uns und Udinese Calcio...mal sehen was kommt..

saluti..
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
kannst du dir glaub ich sparen :zwinker3:

aber so ein SCHEISS verdammt ... und ich hab nur RAI UNO ...

Lieber Tricoli hab dir doch gesagt eine Gute Tat wäre.... Du hollst dir eine SAT- Schüssel......Es LOHNT sich die INVESTITION !!!
SALUTIU MM*
:zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
Lieber Tricoli hab dir doch gesagt eine Gute Tat wäre.... Du hollst dir eine SAT- Schüssel......Es LOHNT sich die INVESTITION !!!
SALUTIU MM*
:zwinker3:

aber investieren kann man nur, wenn man Geld hat ...
Und bei Studenten wächst dieses nicht auf den Bäumen :frown:

Ausserdem kann man auf das italienische TV leicht verzichten ... generell

Ärgern tuts mich nur wegen den Fussballspielen
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
aber investieren kann man nur, wenn man Geld hat ...
Und bei Studenten wächst dieses nicht auf den Bäumen :frown:

Ausserdem kann man auf das italienische TV leicht verzichten ... generell

Ärgern tuts mich nur wegen den Fussballspielen
ok tricoli hast ja recht kannst ja nix dafür das du studierst....aba man kann doch sparen was man von den Eltern bekommen hat oder fragen ob sie das Investieren?
Das Italo TV hat sich so Verbessert ausser die RAI da ist noch viel zu tun.....siehe Digital Tv via terrestrich die Box kostet 100 Euro und ab 21 Januar mit 3 Euro darfst DU ein spiel der Serie A kaufen und sehen das bietet nur MEDIASET/Berlusconi an via prepaid karte....und die Box kann noch mehr also red Kein Blech wenn du keine Ahnung hast Tricoli....SKY bietet dir 200 Programme an ist das NIX!!!
@n UL...das ist nicht alles was ITALIA UNO anbietet SPORT und FILME sind auch drin ist wie SAT1 und RTL zusammen!!!
Saluti AMiCO
:frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
ok tricoli hast ja recht kannst ja nix dafür das du studierst....aba man kann doch sparen was man von den Eltern bekommen hat oder fragen ob sie das Investieren?

ich spar ja schon ... ich spar ja schon ... :zwinker3:

Eltern investieren sicher nichts ... sie hätten ja selbst nichts davon! (ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern)
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ein paar statistiken für Donnerstag...das spiel wird im übrigen zeitversetzt in raisportsat übertragen.....maledetta rai :schimpf: :schmoll2:

Udinese-Lecce, i precedenti
11/01/2005


Terzo incontro in Coppa Italia al Friuli il prossimo tra Udinese e Lecce. I precedenti in terra friulana sono solo due:

1993/1994 Coppa Italia Udinese - Lecce 2 - 0
1984/1985 Coppa Italia Udinese - Lecce 2 - 1

Nessuna vittoria dunque per i colori giallorossi. La gara d'andata, finita 4-5 per gli ospiti, impone, per superare il turno che il Lecce vinca con due gol di scarto. Un simile risultato, peraltro, non si è mai verificato, nè in Coppa, nè in Campionato. I precedenti vedono infatti 1 sola vittoria salentina, 3 pareggi e 10 sconfitte. Il dettaglio.

2003/2004 Serie A Udinese - Lecce 1 - 0
2001/2002 Serie A Udinese - Lecce 0 - 1
2000/2001 Serie A Udinese - Lecce 2 - 0
1999/2000 Serie A Udinese - Lecce 2 - 1
1997/1998 Serie A Udinese - Lecce 6 - 0
1994/1995 Serie B Udinese - Lecce 3 - 2
1993/1994 Serie A Udinese - Lecce 2 - 1
1991/1992 Serie B Udinese - Lecce 1 - 1
1989/1990 Serie A Udinese - Lecce 3 - 1
1987/1988 Serie B Udinese - Lecce 2 - 2
1985/1986 Serie A Udinese - Lecce 2 - 1
1978/1979 Serie B Udinese - Lecce 1 - 0
1931/1932 Serie B Udinese - Lecce 0 - 0
1930/1931 Serie B Udinese - Lecce 3 - 1
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
UltrasLecce1908 schrieb:
Ein paar statistiken für Donnerstag...das spiel wird im übrigen zeitversetzt in raisportsat übertragen.....maledetta rai :schimpf: :schmoll2:

Udinese-Lecce, i precedenti
11/01/2005


Terzo incontro in Coppa Italia al Friuli il prossimo tra Udinese e Lecce. I precedenti in terra friulana sono solo due:

1993/1994 Coppa Italia Udinese - Lecce 2 - 0
1984/1985 Coppa Italia Udinese - Lecce 2 - 1

Nessuna vittoria dunque per i colori giallorossi. La gara d'andata, finita 4-5 per gli ospiti, impone, per superare il turno che il Lecce vinca con due gol di scarto. Un simile risultato, peraltro, non si è mai verificato, nè in Coppa, nè in Campionato. I precedenti vedono infatti 1 sola vittoria salentina, 3 pareggi e 10 sconfitte. Il dettaglio.

2003/2004 Serie A Udinese - Lecce 1 - 0
2001/2002 Serie A Udinese - Lecce 0 - 1
2000/2001 Serie A Udinese - Lecce 2 - 0
1999/2000 Serie A Udinese - Lecce 2 - 1
1997/1998 Serie A Udinese - Lecce 6 - 0
1994/1995 Serie B Udinese - Lecce 3 - 2
1993/1994 Serie A Udinese - Lecce 2 - 1
1991/1992 Serie B Udinese - Lecce 1 - 1
1989/1990 Serie A Udinese - Lecce 3 - 1
1987/1988 Serie B Udinese - Lecce 2 - 2
1985/1986 Serie A Udinese - Lecce 2 - 1
1978/1979 Serie B Udinese - Lecce 1 - 0
1931/1932 Serie B Udinese - Lecce 0 - 0
1930/1931 Serie B Udinese - Lecce 3 - 1

Hmm kein so gutes Omen für Lecce!!
Die Statistik spricht klar für Udinese :mahnen:
Trotzdem mal viel Glück :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
la prossima volta stai tranquillo se Lecce va avanti come speriamo..la rai la manda in diretta ok UL...allora non te la prendere !!! :zwinker3: :floet:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
MAGICOMILAN schrieb:
la prossima volta stai tranquillo se Lecce va avanti come speriamo..la rai la manda in diretta ok UL...allora non te la prendere !!! :zwinker3: :floet:

nn te la prendere??? :frown: .....ma va...das ist eine schande,die koennten das spiel ohne probleme live übertragen..stattdessen läuft da wohl basketball wiederholung oder irgendein anderer shit...

aber wir sind ja nicht die einzigen..samp-turin wird ebenfalls zeitversetzt übertragen..
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Barca-Fan schrieb:
Hmm kein so gutes Omen für Lecce!!
Die Statistik spricht klar für Udinese :mahnen:
Trotzdem mal viel Glück :spitze:

Ja allerdings...wir haben gegen udinese lediglich einmal gewonnen...wobei sich diese statistiken alle auf die auswärtsspiele beziehen...

jedenfalls müssen wir mit zwei toren vorsprung gewinnen,wenn wir weiterkommen wollen..das hinspiel endete nämlich 4:5...für udine..

dann wünsche ich dir und dein barca mal ebenfalls viel glück..die kollegen aus madrid sollen euch ja auf den fersen sein..
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
UltrasLecce1908 schrieb:
Ja allerdings...wir haben gegen udinese lediglich einmal gewonnen...wobei sich diese statistiken alle auf die auswärtsspiele beziehen...

jedenfalls müssen wir mit zwei toren vorsprung gewinnen,wenn wir weiterkommen wollen..das hinspiel endete nämlich 4:5...für udine..

dann wünsche ich dir und dein barca mal ebenfalls viel glück..die kollegen aus madrid sollen euch ja auf den fersen sein..

Vielen Dank!!
Ihr spielt auswärts oder???
 
Oben