Corentin Tolisso ++ Bayerns neuer Mittelfeldstratege

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Tolisso ist für mich der perfekte Mittelfeldspieler. Ein moderner und seltener Box to Box Player(6er bis 8er bis 10er). Technisch stark, schnell, gut in den Zweikämfpen, taktisch gut geschult, gutes Passspiel, torgefährlich, gute Schusstechnik und sogar, für einen Mittelfeldspieler, ein erstaunlich gutes Kopfballspiel. Wenn er gesund und fit ist, sehe ich ihn sogar noch vor Goretzka.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Tolisso ist für mich der perfekte Mittelfeldspieler. Ein moderner und seltener Box to Box Player(6er bis 8er bis 10er). Technisch stark, schnell, gut in den Zweikämfpen, taktisch gut geschult, gutes Passspiel, torgefährlich, gute Schusstechnik und sogar, für einen Mittelfeldspieler, ein erstaunlich gutes Kopfballspiel. Wenn er gesund und fit ist, sehe ich ihn sogar noch vor Goretzka.
:unsure:
#...GutTut´sAuch!?
:whistle:
;)
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:rolleyes:
#223(-Markierungen)_oder...VonDerÜbertrei..WasSindDennDann(Dahingehend)Musiala/Goretzka/Kimmich?
:whistle:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Er wird auch heute wieder in der Startelf stehen. :cheerlead

Nur eben für Kimmich, er ist eigentlich auf der 8 besser. Auf der 6 fehlt im die Aggresivität.
Aber es ist nun mal so wie es ist, die Mannschaft stellt sich gerade wieder von selbst auf.

Und dass Tolisso spielt, sehe ich nicht als Problem an. Er ist sowieso besser, als er immer dargestellt wird. Sein Problem sind die vielen Verletzungen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Gegen Dortmund kaum zu sehen. Schwaches Spiel von ihm.

Kurz vor Schluss hätte er das vierte Tor machen müssen, aber sonst war das nicht so schwach, wie Du es darstellst.
Er hatte die höchste Laufleistung, war pass- und ballsicher, nach vorne konnte er nicht so viele Impulse setzen, wie man das von ihm eigentlich kennt, aber er spielte dieses mal ja auch auf der 6. Ich fand ihn ganz ordentlich, er ist halt kein Kimmich auf der 6.
 

Bavarian

Mitglied
Eindrucksvolles Comeback! Corentin Tolisso hat sich beim 4:0-Auswärtssieg des FC Bayern beim 1. FC Köln am Samstagnachmittag mit einer ganz starken Vorstellung zurückgemeldet. Nachdem der Mittelfeldspieler bei den letzten drei Pflichtspielen aufgrund einer Wadenverletzung und einer Corona-Infektion gefehlt hatte, war der 27-Jährige einer der Hauptverantwortlichen für den wichtigen Erfolg des Rekordmeisters in Köln.

 

kahnsinn

Triple find ich gut
Eindrucksvolles Comeback! Corentin Tolisso hat sich beim 4:0-Auswärtssieg des FC Bayern beim 1. FC Köln am Samstagnachmittag mit einer ganz starken Vorstellung zurückgemeldet. Nachdem der Mittelfeldspieler bei den letzten drei Pflichtspielen aufgrund einer Wadenverletzung und einer Corona-Infektion gefehlt hatte, war der 27-Jährige einer der Hauptverantwortlichen für den wichtigen Erfolg des Rekordmeisters in Köln.


Tolisso's Problem war nie seine Qualität, sondern sein Pech mit diesen vielen, vielen Verletzungen.
 
Oben