Cornerkick

Hallo Fussballfreunde,

Online Fussballmanager gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Da mir jedoch keiner wirklich gut gefallen hat bzw. es häufig nur über in-game Käufe geht, habe ich vor einiger Zeit begonnen, einen eigenen zu programmieren.

Zur Zeit sind wir eine handvoll Spieler und die letzte Saison ist gerade zu Ende gegangen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch auch bei uns mit einsteigen würde! Denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es :) Auch kann ich immer Anregungen und Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen. Es ist natürlich alles komplett kostenlos. Schaut doch mal vorbei!

Hier der link:
www.cornerkick-manager.de

VG,
Toni
 
Werbung würde ich in diesem Zusammenhang nicht sagen, da wirklich keinerlei finanzielle Interessen im Spiel sind. Ich würde mich einfach freuen, wenn wir nen paar mehr werden!
 

Stubenfliege

Herr der Fliegen
Das frage ich mich auch. Ich schätze mal der Spieler wollte. Aber 4 mio. finde ich etwas mickrig. Das ist ja sogar unter seinem MW! (siehe transfermarkt.de)
Es heißt die Konkurrenz bei der Hertha sei zu groß. Was ich bei den Namen aber nicht verstehen kann und Netz gilt ja als wirklich sehr talentierter Spieler. Dann verleihe ich so jemanden höchstens und verkaufe ihn nicht unter Marktwert an einen Konkurrenten.
 
Um hier nochmal etwas "Werbung" für meinen Fussball-Manager zu machen, ein paar Screenshots aus Cornerkick, u.A. aus einem live in Echtzeit berechneten Spiel:
Game1.PNGTeam3.pngTactic.PNGPlayer1.PNGPlayer2.PNGPlayer3.PNGStadium.PNGBuildings.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben