Corona & Sport

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Katsche

Erfolgshungrig
Jetzt vielleicht auch in Deutschland. Gesundheitsminister Spahn fordert Absagen für alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern.
 

OFW

Unbekanntes Mitglied
Na klasse. Meine April-sag-Servus-zur-Liga 1-Abschiedstour wird mir also auch vermasselt :frown:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
giphy.gif
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hier in NRW sieht es wohl so aus, dass sich die Landesregierung daran halten wird! Noch ist nichts entschieden. Aber schon lustig, dass Gladbach vs. K*** wieder abgesagt wird....
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kontaminierte Gebiete müssen befriedet werden.
Dazu gehören:
- Bayern
- Baden-Württemberg
- NRW

Bürger müssen unter Hausarrest gestellt werden. Veranstaltungen mit über zwei Teilnehmern sind abzusagen.
:Wehe:
 
Oben