Corona & Sport

Werderforever

Bekanntes Mitglied
diese frage hat ja nichts mit dem o. a. geschreibsel von bri zu tun.
von relationen schreiben, aber "unbestrittenen fakten" sprechen ist m. e. schwurbeln ...
Habe irgendwie nicht verstanden, warum ihr beide si ein wenig "aneinandergerasselt seid".Meinen wir nicht alle dasselbe, also,dass die Situation je nach Region/Bundesland unterschiedlich ist und dass in manchen Regionen der Betrieb normal läuft, während in anderen OPs verschoben und Patienten auf andere Regionen verteilt werden?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Vier oder fünf Bundesländer haben gerade offiziell Anfragen gestellt, ob andere Bundesländer Patienten von ihnen übernehnem können.Ist das auch Geschwurbel oder "Matketing"?
wir haben aktuell 5 auf intensiv ... ist also noch platz.
btw. alle doppelt geimpft ... durch wen sie angesteckt wurden ist nicht bekannt (lässt sich ja schon lange nicht mehr nachverfolgen)

vermutlich waren das aber die "spacken" (c) Duplo ....
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Habe irgendwie nicht verstanden, warum ihr beide si ein wenig "aneinandergerasselt seid".Meinen wir nicht alle dasselbe, also,dass die Situation je nach Region/Bundesland unterschiedlich ist und dass in manchen Regionen der Betrieb normal läuft, während in anderen OPs verschoben und Patienten auf andere Regionen verteilt werden?
ich ja, für bri kann ich nicht sprechen.

man kann jedoch auch einen anderen eindruck gewinnen, wenn von "fakten" gesprochen/geschrieben wird.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
They-laugh-at-me-because-Im-different-I-laugh-at-them-because-theyre-all-the-same.-1024x446.jpg


Habs vergessen. Text überfordert. Korrektur oben und Bildleserkonform.
 
Oben