Corona: Wann kehren die ersten Fans in die Fußball-Stadien zurück?

Forentroll

Zyniker
Ich glaube, dass er unter eingreifend etwas anderes versteht als wir
Nach Ansicht mancher Helden gabs ja auch nie einen Lockdown, weil niemand daheim wie in China eingemauert worden ist. Vor allen Dingen aber interessiert Politiker doch ohnehin nicht, was sie vor 3 Monaten gefaselt haben, wenn der Pöbel im Herbst wieder nach Lockdown johlt, wird man wieder einen machen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Nach Ansicht mancher Helden gabs ja auch nie einen Lockdown, weil niemand daheim wie in China eingemauert worden ist. Vor allen Dingen aber interessiert Politiker doch ohnehin nicht, was sie vor 3 Monaten gefaselt haben, wenn der Pöbel im Herbst wieder nach Lockdown johlt, wird man wieder einen machen.
Du verwechselst das was: Diejenigen, die Maßnahmen zustimmen, nennt man Michel.
Die, die johlend durch die Straßen ziehen, sind die, die das mit Rechten und Verschörungshanseln tun, aber betonen, dass sie weder das eine noch das andere sind
 

Forentroll

Zyniker
Du verwechselst das was: Diejenigen, die Maßnahmen zustimmen, nennt man Michel.
Die, die johlend durch die Straßen ziehen, sind die, die das mit Rechten und Verschörungshanseln tun, aber betonen, dass sie weder das eine noch das andere sind
Sicher dass du diesen "guilt by association" Standard auch auf dich selbst konsequent angewendet haben möchtest?
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Nach Ansicht mancher Helden gabs ja auch nie einen Lockdown, weil niemand daheim wie in China eingemauert worden ist. Vor allen Dingen aber interessiert Politiker doch ohnehin nicht, was sie vor 3 Monaten gefaselt haben, wenn der Pöbel im Herbst wieder nach Lockdown johlt, wird man wieder einen machen.
Wenn man eine halbe Stunde am Tag noch mit Maske und Raumanzug allein in den Park darf, ist es kein vernünftiger Lockdown. Dass zugerammelt wird, halte ich für sicher. Die Frage ist allein, welche Gruppen diesmal als Sündenbock durchs Dorf getrieben werden. Altbewährtes, oder brauchen die Jubler neue Impulse?
 

Forentroll

Zyniker
Ich verwende ihn ja nicht.
Und was diejenigen, die ihn in Ermangelung von Argumenten verwenden, konsquent machen oder nicht, interessiert mich nicht sonderlich
Was sollen dann diese ständigen Verweise, wenn nicht eine politische Nähe zu insinuieren, die vielfach schlichtweg nicht existiert? Mit intellektuell redlichen Mitteln scheinst du dein Weltbild ja anscheinend nicht aufrecht erhalten zu können, was dir zu denken geben sollte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Auf jeden Fall spricht man jetzt bei der FDP von einer möglichen Maskenpflicht im Winter wegen Grippewellen...

Wenn die Rückkehr der Maske in Innenräumen das Einzige sein wird kann ich mich damit abfinden..
Aber bitte nicht mehr 2G++++ Gedöns..
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Was sollen dann diese ständigen Verweise, wenn nicht eine politische Nähe zu insinuieren, die vielfach schlichtweg nicht existiert? Mit intellektuell redlichen Mitteln scheinst du dein Weltbild ja anscheinend nicht aufrecht erhalten zu können, was dir zu denken geben sollte.
Ich bin mit meinem Weltbild, meinem Intellekt (man nimmt halt, was man kriegt :D ) und meinen Vorstellungen von Redlichkeit durchaus zufrieden.
Können andere durchaus anders sehen, in den allermeisten Fällen ist mir das völlig egal.
Es gibt ja auch solche die Sachverhalte als schlichtweg nicht existent bezeichnen, wenn sie sie nicht sehen. Oder sehen wollen.
 

Forentroll

Zyniker
Ich bin mit meinem Weltbild, meinem Intellekt (man nimmt halt, was man kriegt :D ) und meinen Vorstellungen von Redlichkeit durchaus zufrieden.
Können andere durchaus anders sehen, in den allermeisten Fällen ist mir das völlig egal.
Es gibt ja auch solche die Sachverhalte als schlichtweg nicht existent bezeichnen, wenn sie sie nicht sehen. Oder sehen wollen.
Der Kreisligaspieler, der sich in der Champions League wähnt, nicht ungewöhnlich.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Der Kreisligaspieler, der sich in der Champions League wähnt, nicht ungewöhnlich.
Der eine so, der andere so.

Es gibt dann ja auch Kreisligaspieler, die ihr Dasein auf Asche dann so erklären, dass alle anderen minderbemittelt, unfähig und korrupt sind.

Ändert dann aber nichts daran, dass diese auf Rasen und er weiter auf Asche spielt.

Vielleicht auch, weil er vielfach Dinge nicht sieht und sie als schlichtweg nicht existent vermutet
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die allgemeine Zurammelorgie wird zeitlich im Detail von den weiteren Entwicklungen des Krieges und seiner Folgeprobleme abhängen, aber spätestens im Dezember rechne ich mit Zurammelei. Die Zuschauer dann wahrscheinlich etwas früher, also Oktober/November,
Sehe ich ähnlich.
Nur die WM wird man dem Pöbel schon noch gönnen inner Kneipe oder aufm Wheinachtsmarkt.
Zur Heiligen Nacht wird dann zugesperrt und die Omi wieder allein gelassen.
Die Anzahl der Stadionzuschauerauslastung wird ab Mitte Oktober allmählich runter gefahren.
 
Oben