Corona: Wann kehren die ersten Fans in die Fußball-Stadien zurück?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Forentroll

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Klar, in Deutschland sieht die Situation wieder völlig anders aus. In anderen Ländern wird ja schon längst wieder vor Zuschauern gespielt. Sei es die NFL in den USA, die Stadien in Russland oder jetzt die Australian Open in Melbourne.
Und so soll am deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen! :mahnen:
 

The Reds

Neues Mitglied
England hat nicht nur die bessere Liga. Sie haben halt auch die bessere Impfstrategie. Da kann man schon schnell neidisch werden. Verständlich.
 

CC97

Oh VfB Stuttgart
Vergesst es. Der deutsche Michel hat die Hosen voll und ist obrigkeitshörig.

 

Snoop Doggy Dogg

Neues Mitglied
Zur neuen Saison wird es auch wieder Zuschauer geben. Natürlich nicht sofort wieder ausverkaufte Stadien. Aber eine maximal erlaubte Auslastung von 30% kann ich mir gut vorstellen wenn uns keine Mutanten einen Strich durch die Rechnung und Impfung machen.
 
Oben