Corona-Winter 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aufgepasst, liebe Kinder! Nächste Woche könnte es doch tatsächlich das erste Mal seit gefühlt zehn Jahren auch wieder Schnee bis ins Flachland geben! Viele von Euch kennen das wahrscheinlich noch gar nicht...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Fahr nach Osttirol - da erstickst du in Schnee.

Bei uns gab es seit letztem WE auch gefühlt mehr Schnee, als die letzten beiden Winter (welches allerdings auch nahezu schneefrei waren) zusammengerechnet. Aktuell sitzen wir so ziemlich genau auf der Schneegrenze. Bei uns und oberhalb ist alles weiß, unterhalb geht es schnell in Schneematsch über.

Aber Kerp schrieb ja auch von Weihnachten. Da lauten die Prognosen auch hier derzeit auf deutlich steigende Temperaturen ab dem WE und um die 10 Grad um Weihnachten. Oben in den Bergen wird es sicherlich an Weihnachten noch Schnee geben, in Tallagen nach derzeitigen Prognosen aber kaum.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aber Kerp schrieb ja auch von Weihnachten. Da lauten die Prognosen auch hier derzeit auf deutlich steigende Temperaturen ab dem WE und um die 10 Grad um Weihnachten. Oben in den Bergen wird es sicherlich an Weihnachten noch Schnee geben, in Tallagen nach derzeitigen Prognosen aber kaum.
Eben simmer soweit :spitze: ...
 
Oben