Crimson Room...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bauxl

Kanbei
Man kann es momentan nicht schaffen, da die Safekombination als Falsch angezeigt wird :schimpf:

Diese holt man sich von folgender Seite:

http://takagism.fasco-cs.com/yellow_chamber.html

bei mir wird 7853 als Kombination angezeigt; gebe ich diese ein und will den Safe öffnen kommt die Fehlermeldung, daß die Kombi falsch wäre... :frown:

Im Safe befindet sich übrigens ein Schraubenzieher, mit dem man das Türschloss öffnet...

Hab das ganze schon mal durchgespielt, weshalb es jetzt eigentlich recht einfach ist, abgesehen von dem Bug mit der Safekombi :schimpf:
 
@ bauxl...

ich hab mir sagen lassen, dass der code immer neu generiert wird... also is es immer ein andrer... wie genau das geregelt ist weiss ich nicht........
 

bauxl

Kanbei
ich hab mir den code frisch geben lassen... :schimpf:

was kommt denn bei dir für ein code raus, wenn du den link anklickst?
 
Oben