Cris des Jahres 20/21

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja, aber ich denke man hat deutlich mehr erwartet.......aber der Junge kommt noch
Nicht zwingend. Ich kann mich daran erinnern, dass seitens Flick und Co. immer wieder betont wurde, dass er Zeit brauchen wird und diese auch bekommt - Grund war seine schwere Verletzung.
Ich finde, dass er durchaus eine Kurve nach oben vorweisen kann, wenn man sich seine Saison bisher anschaut.
Dass er viel mehr kann, der Mannschaft viel mehr Potenzial geben kann, ist unstrittig und wird nicht lange auf sich warten lassen.

Es tickt nicht jeder Mensch gleich, nicht jeder gesundet nach Krankheit gleich dem anderen. Er ist ein ruhiger, aber fomusierter Typ. Der Verein ist zuversichtlich, ich auch. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nicht zwingend. Ich kann mich daran erinnern, dass seitens Flick und Co. immer wieder betont wurde, dass er Zeit brauchen wird und diese auch bekommt - Grund war seine schwere Verletzung.
Ich finde, dass er durchaus eine Kurve nach oben vorweisen kann, wenn man sich seine Saison bisher anschaut.
Dass er viel mehr kann, der Mannschaft viel mehr Potenzial geben kann, ist unstrittig und wird nicht lange auf sich warten lassen.

Es tickt nicht jeder Mensch gleich, nicht jeder gesundet nach Krankheit gleich dem anderen. Er ist ein ruhiger, aber fomusierter Typ. Der Verein ist zuversichtlich, ich auch. :zwinker3:
ich meinte den gemeinen Fan, der deutlich mehr erwartet hat :geek:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Sane hat 11 Scorerpunkte in 21 Bundesligaspielen. Hmm. Das sehe ich nicht Cris-würdig.

Sörloth kommt auf 3 Scorerpunkte in 21 Bundesligaspielen und hat immerhin auch 20 Millionen gekostet. Das ist schon deutlich crissiger.
10 x Startelf ist jetzt wirklich schwach für den Preis.

Von Sörloth hab ich noch nie gehört. Beim Preis von 20 Mio also definitiv Cris-Material.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sörloth kam zuletzt in Tritt, Sané ist trotz wechselhafter Leistungen unumstrittener Stammspieler.

Gehen wir jetzt nur nach Ablösesummen stehen Sarr und Roca ganz vorne, eignen sich als Ergänzungsspieler mit geringen Erwartungen aber auch kaum.

Auch sonst haben die Bundesligisten aufgrund der Pandemie sehr zurückhaltend auf dem Transfermarkt agiert.

Diese Saison ist es echt schwer. Wie macht sich Jhon Cordoba? Wäre dann der erste Spieler überhaupt mit zwei Cris-Auszeichnungen, oder? :zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Leipzigs Sörloth hat wieviel gekostet? Oder auch Leverkusens Schick...
Ja, Sörloth wäre vielleicht tatsächlich n Kandidat. Oder Soboszlai, auch wenn das mit der Verletzung natürlich Pech ist. Schick auch definitiv ein Kandidat. Cordoba bei Hertha? Wer ist dieser Santamaria bei Freiburg für 10 Mio. Hat der was gezeigt?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Leipzigs Sörloth hat wieviel gekostet? Oder auch Leverkusens Schick...
Sind beides auf jeden Fall Kandidaten..Alario war z.B. diese Saison besser als Schick der ja als absoluter Stammspieler und Stürmer Nr.1 eingestuft wurde.

Trotzdem finde ich es dieses Jahr schwierig.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja, Sörloth wäre vielleicht tatsächlich n Kandidat. Oder Soboszlai, auch wenn das mit der Verletzung natürlich Pech ist. Schick auch definitiv ein Kandidat. Cordoba bei Hertha? Wer ist dieser Santamaria bei Freiburg für 10 Mio. Hat der was gezeigt?
Santamaria ? Hat der eigentlich was mit Roland Kaiser zu tun?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ahjo und guter Einwand von vatreni... Santamaria mit 30 Einsätzen und insgesamt 3 Scorer-Punkten.
Weiß jetzt nicht wofür der genau geholt wurde liest sich aber eher schwach.
 
Oben