Curling-EM in Sofia

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Seit Samstag findet die Curling-EM in Sofia statt und das erfreuliche daran: Eurosport überträgt mal wieder live :spitze:

Vielleicht findet ja jemand mal eine Seite mit den Ergebnissen, ich bin mal wieder zu blind dazu :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Ohne wenn und aber ein faszinierender Sport, der mich tatsählich Jahr für Jahr in seienn Bann zieht, obwohl ich ihn - an für sich - schlicht: schrecklich langweilig finde...

Trotzdem schaue ich, mehr oder weniger, regelmäßig zu! :spitze:
 
Alekz schrieb:
Ohne wenn und aber ein faszinierender Sport, der mich tatsählich Jahr für Jahr in seienn Bann zieht, obwohl ich ihn - an für sich - schlicht: schrecklich langweilig finde...

Trotzdem schaue ich, mehr oder weniger, regelmäßig zu! :spitze:

Ich glaub, Du hast den hier :zwinker3: vergessen... :tuschel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das deutsche Team um Sebastian Stock gewinnt gegen die Schweiz nach 11 Ends mit 6:5 und liegt damit auf Platz 2 hinter Schweden

1 SWE - Sweden 5 5 0
2 GER - Germany 5 4 1
2 ITA - Italy 5 4 1
4 NOR - Norway 5 3 2
5 DEN - Denmark 5 2 3
5 RUS - Russia 5 2 3
5 SCO - Scotland 5 2 3
5 SUI - Switzerland 5 2 3
9 WAL - Wales 5 1 4
10 FRA - France 5 0 5


Damen

1 NOR - Norway 5 4 1
1 SUI - Switzerland 5 4 1
3 ITA - Italy 5 3 2
3 SCO - Scotland 5 3 2
3 SWE - Sweden 5 3 2
6 DEN - Denmark 5 2 3
6 FIN - Finland 5 2 3
6 GER - Germany 5 2 3
9 CZE - Czech Republic 5 1 4
9 RUS - Russia 5 1 4
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Wie hat denn gestern die deutschen Herren das Halbfinale gegen Norwegen gespielt? Finde irgendwie kein Ergebnis von dem Spiel? :zucken:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Deutschland ist Europameister
laola.gif

Die deutschen Männer gewannen mit 8:7 nach 11 Ends gegen die eigentlich favorisiertten Schweden
spitze.gif


Bei den Frauen konnten sich die Schwedinnen gegen die die Schweiz durchsetzen und gewannen mit 9:4
 
Oben