muffy1971
RodalBär
neo1968 schrieb:blabal
tolles argument
neo1968 schrieb:blabal
muffy1971 schrieb:tolles argument
neo1968 schrieb:Wenn man halt mit fairen Mitteln nicht gewinnen kann......
muffy1971 schrieb:das ausgerechnet du als bayern fan sowas sagst, da ich ich mich an ein pokalendspiel von deinen bayern gegen duisburg erinnern als der beste duisburger spieler (ich weiß nicht wer es war, es war ein schwarzer) brutal aus dem spiel getreten wurde................
neo1968 schrieb:wenn man nicht weiter weiß, kommt wieder das Argument mit dem Bayern-Fan und so....
Ob FC Bayern oder Schwarzfuß Pfalzwald, wenn man so hinlangt, dann kritisiere ich das.
Herr Grammozis macht das ja nicht zum erstenmal, oder?
muffy1971 schrieb:damit hast du wohl recht grammozis is wohl nicht der fairste spieler
das mit argument hat nix gegen dich als bayern fan zu tun ich wollte nur aufzeigen das der fck nicht allein ein klopper verein ist
kriggebächler schrieb:megalol*
als wenn die argentinische rinderhälfte von lauterer spielern verletzt worden wäre...
der arme kerl ist mehr damit beschäftigt, wie man sich am besten theatralisch fallen lässt, denn das er fussball kickt.
wir hatten mit lincoln in den vergangenen jahren ebenfalls solch ein fallkünsler in unsern reihen.
da hab ich mich auch nicht beschwert, dass so einer mehr auf die socken bekommt als andere...
also, ruhig blut...
neo1968 schrieb:Diese Ausdruckweise ist wohl etwas daneben, ich bezeichne Dich ja auch nicht als Pfälzer Kartoffelbauer, oder?
neo1968 schrieb:ich habe eindeutig gesagt, dass man Spieler vor den Tretern schützen muss. Anscheinend habt Ihr nicht verstanden, dass ich damit auch Spieler des FCK gemeint habe.
Lassen wir es sein, ich warte bei nächstbester Gelegenheit auf Euer Geheule.
DEVILINRED schrieb:Altintop ist einfach zu fair für diese Welt. Wenn der sich da fallen lässt, kriegt er den Elfer. Aber er hat halt nicht diese D'Alessandro-Mentalität...
Pirmasenser schrieb:D` Allessando