D` Allessando Freiwild

muffy1971

RodalBär
neo1968 schrieb:
Wenn man halt mit fairen Mitteln nicht gewinnen kann......

das ausgerechnet du als bayern fan sowas sagst, da ich ich mich an ein pokalendspiel von deinen bayern gegen duisburg erinnern als der beste duisburger spieler (ich weiß nicht wer es war, es war ein schwarzer) brutal aus dem spiel getreten wurde................

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aha,

muffy1971 schrieb:
das ausgerechnet du als bayern fan sowas sagst, da ich ich mich an ein pokalendspiel von deinen bayern gegen duisburg erinnern als der beste duisburger spieler (ich weiß nicht wer es war, es war ein schwarzer) brutal aus dem spiel getreten wurde................

wenn man nicht weiter weiß, kommt wieder das Argument mit dem Bayern-Fan und so....

Ob FC Bayern oder Schwarzfuß Pfalzwald, wenn man so hinlangt, dann kritisiere ich das.

Herr Grammozis macht das ja nicht zum erstenmal, oder?

muffy1971

RodalBär
neo1968 schrieb:
wenn man nicht weiter weiß, kommt wieder das Argument mit dem Bayern-Fan und so....

Ob FC Bayern oder Schwarzfuß Pfalzwald, wenn man so hinlangt, dann kritisiere ich das.

Herr Grammozis macht das ja nicht zum erstenmal, oder?

damit hast du wohl recht grammozis is wohl nicht der fairste spieler

das mit argument hat nix gegen dich als bayern fan zu tun ich wollte nur aufzeigen das der fck nicht allein ein klopper verein ist

megalol*

als wenn die argentinische rinderhälfte von lauterer spielern verletzt worden wäre... :lachtot:
der arme kerl ist mehr damit beschäftigt, wie man sich am besten theatralisch fallen lässt, denn das er fussball kickt.

wir hatten mit lincoln in den vergangenen jahren ebenfalls solch ein fallkünsler in unsern reihen.
da hab ich mich auch nicht beschwert, dass so einer mehr auf die socken bekommt als andere...

also, ruhig blut... :zwinker3:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also für mcih war das wa sich im TV gesehen habe auch eine Lauterer Hetzjagd aud d`Allesandro :schmoll2: Das sah teiweise bei einigen Szenen nach Vorsatz aus, da war ein treffen des Balles nicht eingeplant....

Also auch wenn ich mit WOB prinzipiell keine besonderen Sympathien teile ist mir das schon sehr negativ aufgestossen! :schimpf:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
muffy1971 schrieb:
damit hast du wohl recht grammozis is wohl nicht der fairste spieler

das mit argument hat nix gegen dich als bayern fan zu tun ich wollte nur aufzeigen das der fck nicht allein ein klopper verein ist

Dann isses ja gut.

Grammozis hat solche Dinger schon beim HSV gebracht. Normalerweise sollte man die Spieler vor solchen Kloppern schützen.

neo1968

Anarchist aus Prinzip
kriggebächler schrieb:
megalol*

als wenn die argentinische rinderhälfte von lauterer spielern verletzt worden wäre... :lachtot:
der arme kerl ist mehr damit beschäftigt, wie man sich am besten theatralisch fallen lässt, denn das er fussball kickt.

wir hatten mit lincoln in den vergangenen jahren ebenfalls solch ein fallkünsler in unsern reihen.
da hab ich mich auch nicht beschwert, dass so einer mehr auf die socken bekommt als andere...

also, ruhig blut... :zwinker3:

Diese Ausdruckweise ist wohl etwas daneben, ich bezeichne Dich ja auch nicht als Pfälzer Kartoffelbauer, oder?

D'Alessandro, D'Alessandro, keiner fällt so oft wie D'Alessandro...

Fouls:

19:23

Gefoult worden
D'Alessandro 6 Engelhardt 6 (Hetzjagd auf Engelhardt, da muss man auch mal die Spieler schützen)

Foul gespielt
Hofland 6 Wenzel 5 (Sperrt den Hofland lebenslänglich, der foult ja öfter als Grammozis und übersteht das Spiel ohne gelbe Karte)

:lachtot:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es ist wie immer bei einigen zwecklos

ich habe eindeutig gesagt, dass man Spieler vor den Tretern schützen muss. Anscheinend habt Ihr nicht verstanden, dass ich damit auch Spieler des FCK gemeint habe.

Lassen wir es sein, ich warte bei nächstbester Gelegenheit auf Euer Geheule.

neo1968 schrieb:
ich habe eindeutig gesagt, dass man Spieler vor den Tretern schützen muss. Anscheinend habt Ihr nicht verstanden, dass ich damit auch Spieler des FCK gemeint habe.

Lassen wir es sein, ich warte bei nächstbester Gelegenheit auf Euer Geheule.

ach. jetzt plötzlich. mach bitte keinen rückzieher. bitte nicht.
als bauernfan gehört sich das einfach nicht... :spitze:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Lächerliche Diskussion
Riedl hätte Rot sehen können aber davon kam nicht die Verletzung.
Also hat Lautern den Gegner durch diese Aktion nicht geschwächt.
Insgesamt kann man sowieso nicht sagen, dass wir gestern bevorzugt wurden, immerhin hätten wir einen Elfer kriegen müssen.
Heulen wir lieber, weil das Foul an Altintop nicht gepfiffen wurde :zwinker3:

Altintop ist einfach zu fair für diese Welt. Wenn der sich da fallen lässt, kriegt er den Elfer. Aber er hat halt nicht diese D'Alessandro-Mentalität...

DEVILINRED schrieb:
Altintop ist einfach zu fair für diese Welt. Wenn der sich da fallen lässt, kriegt er den Elfer. Aber er hat halt nicht diese D'Alessandro-Mentalität...

aber das interessiert ja leider nicht.
über diesen elfer gestern, den wir nicht bekommen haben (rote karte hätte es da zusätzlich geben müssen), hat sich kein einziger FCK-fan gestern beschwert.
aber die jammerlappen kommen hier mit dem armen allessandro, der ja so schwer auf die fresse bekam... :suspekt:

Oben