D` Allessando Freiwild

mimi0815

unausgeschlafen
Also diese Diskussion ist wieder so unterirdisch das ist eig. kein Post wert..

Ja.. Rield hätte rot bekommen müssen wg Tätlichkeit...
Halil hätte nen Eöfer kriegen müssen wg Trikozerrens und
der Wolfsburger Rot..wg Notbremse
Die wolfsburger hätten auch nen Elfer kriegen müssen..

so what.. kann sich doch keiner Beschweren! *g*

D´Allessandro wurde über Gebühr angegangen aber seine verletzung hat damit nix zu tun... aber das ist ja langweilig und es ist viel lustiger die FCKler für ne Entzündung verantwortlich zu machen... :nachdenk:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
wenn das so wäre müsste man dir mindestens ein halbes jahr das internert entziehen wegen andauernden dummschwallens

Was bei Dir demzufolge lebenslängliches Internetverbot sowie lebenslangen Alkoholentzug bedeuten würde!!! Und gleich noch in Sicherheitverwahrung sollte man Dich nehmen!!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
kriggebächler schrieb:
:lachtot: 10 wochen...für was ?
für das übers haar streicheln ? :lachtot: :spitze:
Über's Haar streicheln??? Würde ich bei Dir auch mal gerne machen, allerdings geht es halt nicht ... mangels Masse!!!
Bei Dir und Deiner bescheuerten Schönrednerei hilft wohl nur eines: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel: :knueppel:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Kirsten???

Ja, damals hab ich für den sogar 12 Wochen gefordert!!!! :floet:
Warst Du eigentlich schon auf der Welt und hast Kirsten mal spielen gesehen???

kirsten hat ja auch 8 oder 9 wochen gekriegt..

was aber im endeffekt 2 spiele waren dank der winterpause dazwischen...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
kirsten hat ja auch 8 oder 9 wochen gekriegt..

was aber im endeffekt 2 spiele waren dank der winterpause dazwischen...

Da ich 12 Wochen damals gefordert hatte, müsste also Riedl mind. 8 Wochen erhalten!! Alternativ würde ich den Gnadenschuss vorschlagen! :floet: :zwinker3:
Und noch 4 Wochen extra, weil er es zu Saisonbeginn gemacht hat!

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Was ist denn hier los?

Der kleine Argentinier wurde am WE wieder einmal heftig angegangen. Dass dies kein FCK-Phänomen ist kann man schon daran sehen, dass er der Spieler war, der letztes Jahr die meisten Fouls über sich ergehen lassen mußte.

Meines Erachtens hat das 2 Gründe
1) man kann ihn schwer vom Ball trennen
2) er trennt sich selbst ungern von Ball :floet:

Die Verletzung geht wohl nicht auf ein Foul des FCK zurück. Vielmehr hat er schon viel zu viel Spiele in den Knochen und dazu nicht gerade einen sehr robusten Körper.

:mahnen: Also - beruhigt euch doch mal wieder. Es ist doch nicht wirklich was passiert, worüber man sich dermaßen aufregen müßte. :frown:

muffy1971

RodalBär
regelbert schrieb:
:mahnen: Also - beruhigt euch doch mal wieder. Es ist doch nicht wirklich was passiert, worüber man sich dermaßen aufregen müßte. :frown:

außer schlappe und seinem fkp freund regt sich hier ja auch keiner auf aber wenn man sonst nix hat worüber man sich freuen kann dann freut man sich eben über ne nachträgliche rote karte für nen fckler :lachtot:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
mehr als 3 wochen bekommt er nicht man sollte sich die szene mal ganz genau anschauen..................
Ja, stimmt, ich hab es mir nochmals angesehen.. Der bescheuerte Argentino ist mit voller Absicht in den Ellbogen gelaufen, der nicht angewinkelt war und somit gerade an der Seite von Riedl runterhing. Der kleine von WOB ist in einer Höhe von 88 cm kopf vor in den Arm von Riedl gesprungen, wahrscheinlich wollte er ihm einen Kopfabdruck als Tatoo verpassen!
Noch 2 Kommentare von Dir, und Du bist wirklich überzeugt, daß der Argentinier ein Foul an Riedl gemacht hat! Ab in die Westkurve! :frown:

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Ja, stimmt, ich hab es mir nochmals angesehen.. Der bescheuerte Argentino ist mit voller Absicht in den Ellbogen gelaufen, der nicht angewinkelt war und somit gerade an der Seite von Riedl runterhing. Der kleine von WOB ist in einer Höhe von 88 cm kopf vor in den Arm von Riedl gesprungen, wahrscheinlich wollte er ihm einen Kopfabdruck als Tatoo verpassen!
Noch 2 Kommentare von Dir, und Du bist wirklich überzeugt, daß der Argentinier ein Foul an Riedl gemacht hat! Ab in die Westkurve! :frown:
schau dir die gesamte szene an auch vorher :floet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Waschbaerbauch schrieb:
doch müssen einige... weil man damit gegen den fck schießen kann :zwinker3:
Warum auf den FCK drauf hauen. :suspekt: Wenn ich mir den Verein anschaue und wie sie am WE wieder verloren habe, dann will ich doch nicht noch drau hauen - da empfinde ich eigentlich nur noch Mitleid :floet:

:Undweg:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
regelbert schrieb:
Warum auf den FCK drauf hauen. :suspekt: Wenn ich mir den Verein anschaue und wie sie am WE wieder verloren habe, dann will ich doch nicht noch drau hauen - da empfinde ich eigentlich nur noch Mitleid :floet:

:Undweg:

es gibt eben unmenschen, denen selbst das noch nicht reicht...

regelbert

Der, wo ebbes woiß
mimi0815 schrieb:
wieso Wie?

Du hast die Spiele gegen Nürnberg und Schalke nicht gesehen was?
Jaja, hast ja recht. Nur diesmal war es ärgerlicher für mich. Wenn der FCK das Unentschieden gehalten hätte, hätte ich :schimpf: wenigstens 10 Richtige im Totto. :frown: Aber auf euch kann man sich eben nicht verlassen :schmoll2:

Oben