D` Allessando Freiwild

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Oh Gott

DEVILINRED schrieb:
VfB-Holiker, du hast schon recht. Aber dazu musst du noch wissen, dass sich Pirmasenser, Schlappe und Neo für kaum einen anderen Bundesligaverein so sehr interessieren wie für den FCK und daher von den anderen Golfsburg-Spielen überhaupt nix mitbekommen, ergo können sie auch nur maximal zweimal im Jahr hier den Moralapostel mimen! ;-)

Da leidet jemand wohl unter Verfolgungswahn. Lies mal meine Posts zu dem Thema genauer durch, vielleicht verstehst Du dann was ich gemeint habe.

BTW: Der DFB-Kontrollausschuß ermittelt gegen Thomas Riedl wg einer angeblichen Tätlichkeit.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Was ich blöd fand vom Teber gestern
Der Reporter im Flutlicht sprach ihn darauf an, dass es nach dem Spiel beschwerden gab wegen der Behandlung von Alessandro.
Da meinte Teber: "Er ist so schnell. Und wenn ein Spieler zu schnell ist, dann muss man eben die Beine treffen"
Also für diese Aussage hab ich kein Verständnis :wuetend:
U. Pirmasenser u. Schlappe bestimmt auch nicht :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hat er dass tatsächlich so gesagt?

FCK-Fan-Simone schrieb:
Was ich blöd fand vom Teber gestern
Der Reporter im Flutlicht sprach ihn darauf an, dass es nach dem Spiel beschwerden gab wegen der Behandlung von Alessandro.
Da meinte Teber: "Er ist so schnell. Und wenn ein Spieler zu schnell ist, dann muss man eben die Beine treffen"
Also für diese Aussage hab ich kein Verständnis :wuetend:
U. Pirmasenser u. Schlappe bestimmt auch nicht :zwinker3:

Wenn ja, dann hat er wirklich kein Hirn
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
.
Da meinte Teber: "Er ist so schnell. Und wenn ein Spieler zu schnell ist, dann muss man eben die Beine treffen"

vlt meinte der damit auch das die lautrer verteidiger zu langsam sind für ihn

er hätte besser gesagt wenn man zu langsam ist dann trifft man unabsichtlich den gegner, das wollte er damit höchstwahrscheinlich ausdrücken

ein beispiel aus der praxis

bei uns in der b klasse mannschaft haben 2 spieler aus der verbandsliga angeheuert da haben unsere anhänger gesagt die bekommen einiges auf die knochen eben weil die spieler in der b klasse zu langsam sind

was nich bedeuten soll das ich seine aussage für gut halte :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
Da meinte Teber: "Er ist so schnell. Und wenn ein Spieler zu schnell ist, dann muss man eben die Beine treffen"

ist zwar ein scheiß verhalten, aber machen wir uns nciths vor: dürfte in der bundesliga an der tagesordnung sein...

was wurde denn der andi buck früher umgehauen?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
ist zwar ein scheiß verhalten, aber machen wir uns nciths vor: dürfte in der bundesliga an der tagesordnung sein...

was wurde denn der andi buck früher umgehauen?
Jetzt kann ich nicht anders, jetzt muß ich Dir auch noch zustimmen! :frown: :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
In Stuttgart ist der immer die Linie rauf und runtergewezt mit festem Blick auf den Ball und ohne nach einem Mitspieler zu suchen.

Wenn er da noch nicht gefoult wurde mußte er notgedrungen Richtung 16 und wenn er dann noch nicht lag - versuchte er seinen Heber.

Also nichts gegen Buck - aber besonders einfallsreich war seine Spielweise sicher nicht!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Aber genau das richtige um 98 reihenweise Tore vorzubereiten :spitze:
Wenn ich an unsere Schokoladenseite mit Ratinho und Buck denke gerate ich immer noch ins Schwärmen *gg*
 
Oben