D. Cisse fällt ganze Saison AUS - dafür Morientes zu Pool?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

dpa:

Djibril Cisse, Stürmer des FC Liverpool, muss den Rest der Saison aussetzen. Der Franzose zog sich im Spiel gegen Blackburn Rovers einen Schien- und Wadenbeinbruch im linken Bein zu. Der 23-Jähirge war im Auswärtsspiel von Jamie McEveley hart attackiert worden.



-----------------------------------------------------------------------------------

Liverpool step up push for Real Madrid's Morientes
tribalfootball.com - November 1, 2004

Liverpool are pressing ahead with their bid for Real Madrid centre-forward Fernando Morientes.

Djibril Cisse's season-ending injury over the weekend has convinced Liverpool manager Rafa Benitez to do all he can to bring Morientes to Anfield in January.

Spanish press reports state Morientes' agent, Gines Carvajal, held more talks with Liverpool officials during the week.

While insisting publicly that Morientes is not for sale, Real president Florentino Perez is believed to be ready to listen to offers starting at £8 million for the striker.

The form of Michael Owen and also potential return from loan at Fiorentina of Javier Portillo has convinced Perez that he can cash in on Morientes when the transfer window opens

http://tribalfootball.com/november/englshnews7011104.html



------------------------------------------------------------

Stand auch im KICKER !

Real Madrid würde dem DEAL eventuell sogar zustimmen,
wenn Sie im Gegenzug Steven Gerrard erhalten würden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
flenders schrieb:
Real Madrid würde dem DEAL eventuell sogar zustimmen,
wenn Sie im Gegenzug Steven Gerrard erhalten würden.
:lachtot: Sonst gehts Real aber gut? Als ob Pool einen seiner wichtigsten Spieler einfach so abgeben würde. Dann brauchen sie auch keinen Stürmer mehr.
 

Schabbab

in Therapie
Lächerlich...Morientes ist sicher ein guter und ein Stürmer seiner Klasse würde jeder Mannschaft gut zu Gesichte stehen, doch dafür Gerrard hergeben?? Der einzige Spieler, der für einen kreativen Spielaufbau bei Liverpool sorgen kann?? Wenn der weg ist braucht man auch keinen Stürmer mehr.
 
Schabbab schrieb:
Lächerlich...Morientes ist sicher ein guter und ein Stürmer seiner Klasse würde jeder Mannschaft gut zu Gesichte stehen, doch dafür Gerrard hergeben?? Der einzige Spieler, der für einen kreativen Spielaufbau bei Liverpool sorgen kann?? Wenn der weg ist braucht man auch keinen Stürmer mehr.

Schon mal darüber nachgedacht...WANN...dies passieren soll?....

Seitens Real ist auch gesagt worden, daß man im Wintermarkt nicht aktiv werden will (wie in den letzten Jahren üblich)....

...und übrigens....8 Millionen Pfund...(ca. 12 Millinen Euro)...sind für Morientes auch net gerade viel....¿Gelle?...

Also könnte ich mir vorstellen, sie bekommen den "Moro" schon im Winter...zahlen 12 Millionen...und dann kauft Real im Sommer den Gerrard...für Betrag xyz....

Warum nicht?....

Saludos..
 

Schabbab

in Therapie
Hat ja keiner behauptet, dass Morientes überteuert wäre...sicher nicht, er ist das sicher wert und wie ich schon sagte wäre ein Stürmer wie Morientes für jede Mannschaft eine enorme Bereicherung! Dennoch denke ich nicht, dass Liverpool Gerrard abgeben wird, vorallem weil Gerrard selbst zumindest bis vor kurzem alles andere als wechselwillig war. Er hatte genügend hervorragende Angebote, hat aber trotzdem wieder bei Liverpool verlängert.
 
Oben