Da wäre ich doch gerne Japaner....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Glaub ich net das es das wirklich gibt...erinnert mich irgendwie an die Inserate in den 80ern, in denen für diese "Ausziehbrillen" geworben wurde, die angeblich durch Kleidung schauen konnten... :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
tolle aufnahmen... in der tat sehr erregend...
naja der österreicher an sich ist sehr leicht zu befriedigen

aber wenn ich mir das bild so anseh, dann glaub ich flash findet nackte schaufensterpuppen auch erregend :zwinker3: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
muffy1971 schrieb:
naja der österreicher an sich ist sehr leicht zu befriedigen

aber wenn ich mir das bild so anseh, dann glaub ich flash findet nackte schaufensterpuppen auch erregend :zwinker3: :lachtot:
Du musst das Flash nachsehen...er wohnt in Salzburg. Da sieht er in erster Linie nur die grausigen Horden, die mit Busen aus dem Norden einfallen :floet:
 
Oben