Flash schrieb:Wär fein wenn es das bei uns auch gäbe![]()
Flash schrieb:Wär fein wenn es das bei uns auch gäbe![]()
naja der österreicher an sich ist sehr leicht zu befriedigenEmmas_linke_Klebe schrieb:tolle aufnahmen... in der tat sehr erregend...
muffy1971 schrieb:hast du dir das bild mal angesehen im link dazu? da kann man nich viel von ner frau erkennen, aber wenn dir sowas gefällt![]()
Du musst das Flash nachsehen...er wohnt in Salzburg. Da sieht er in erster Linie nur die grausigen Horden, die mit Busen aus dem Norden einfallenmuffy1971 schrieb:naja der österreicher an sich ist sehr leicht zu befriedigen
aber wenn ich mir das bild so anseh, dann glaub ich flash findet nackte schaufensterpuppen auch erregend![]()
![]()
Schabbab schrieb:Du musst das Flash nachsehen...er wohnt in Salzburg. Da sieht er in erster Linie nur die grausigen Horden, die mit Busen aus dem Norden einfallen![]()
Ganz falsche Richtung...die Direttissima würde dich von Salzburg nach München führen, nicht nach Nürnberg...aber Deine Geografiekenntnisse hast Du ja erschreckend deutlich gemacht:Waschbaerbauch schrieb:du meinst die, die von dir wegrennen? *g*![]()
Waschbaerbauch schrieb:17303 km *g*